Weltneuheit: Silence – das Boxspringbett als Oase der Ruhe

Dieses einzigartige Boxspringbett aus dem Hause sembella® lässt auch anspruchsvolle Genießer über den Dingen schweben. Der Grund: klappbare, im Kopfteil integrierte Paneele blenden Störfaktoren - zum Beispiel Verkehrslärm, Vogelgezwitscher, aber auch Schnarchen, Licht oder Zugluft - einfach aus.

Der von sembella® entwickelte Akustik-Schaum reduziert nächtliche Geräusche nachweislich um gut 25 %! Und dabei sieht das Bett auch noch umwerfend aus. Dafür sorgen raffinierte Details wie die Rautensteppung in den Kopfteil-Paneelen, die auch noch durch eine Kontrastfarbe besonders in Szene gesetzt werden können.

Silence Oxford Aqua
Silence Oxford Aqua

Das imposante breite Betthaupt kann durch die Kombination mit Nachttischen in Eiche oder Nussbaum und/oder der flachen Plattform-Box weiter aufgewertet werden. So oder so ein Bett wie eine Privatinsel, luxuriös und paradiesisch schön.

Silenc Leatherlook Silver
Silenc Leatherlook Silver

 

Silence Video ansehen

Jetzt kostenlos probeliegen - in den sembella®-Schauräumen in Wien, Timelkam, Graz und Innsbruck.

Kontakt
sembella® GmbH
Aderstrasse 35
A - 4850 Timelkam
Telefon: +43 (0) 7672 796 - 0
Telefax: +43 (0) 7672 796 - 809
e-Mail: office@sembella.at
www.sembella.at 

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!