Der Entwurf ist naturinspiriert, mit weichen Übergängen und organischen Konturen, wie sie bei durch Wasser geformten Steinen vorkommen, und wird mit einer eigenen Präsentationskoje am ADA-Stand gezielt in den Mittelpunkt gerückt
White Label im Zentrum
Ein klarer Schwerpunkt liegt erneut auf dem White Label Bereich. „Wir wollen genau verstehen, was unsere Handelspartner brauchen – und gemeinsam Modelle entwickeln, die im Markt funktionieren“, erklärt Christoph Grabner, Director Sales bei ADA
„Am Ende profitieren beide Seiten: Der Handel erhält passgenaue Produkte für seine Eigenmarke, und wir können unser Know-how gezielt einbringen.“ - Christoph Grabner, Director Sales bei ADA
Stark: ONE ADA
Seine Position als verlässlicher, langjähriger Partner des Handels unterstreicht ADA ebenfalls und ganz besonders unter dem Motto „ONE ADA – Starke Wurzeln. Stabiler Partner.“ Einheitliche Qualität aus fünf Werken, zentrale Entwicklungs- und Beschaffungsstrukturen, Digitalisierung und nachhaltiges Handeln stehen im Mittelpunkt.
Frischer Look
All dies wird auf dem ADA-Messestand in Halle 20 eindrucksvoll wie lebendig präsentiert. Kräftige Farben, Teppiche, Pflanzen, Lampen und Beistelltische schaffen eine Atmosphäre, die an echten Wohnraum erinnert. Die Inszenierung ist klar gegliedert: eigene Präsentationskojen für Highlights, Funktionsmodelle mit der patentierten ADAption-Funktion auf einem zentralen Sammelplatz und Kompetenzflächen, die zeigen, warum ADA seit Jahrzehnten als verlässlicher Partner gilt. Der neue Standbau präsentiert ADA dabei im frischen Look – einladend, modern und nah am Lebensalltag.