Natürlicher Lifestyle mit spürbarem Mehrwert

ANNA Velvet verde

Nachhaltig, individuell und handgefertigt: Wenn brillantes Polster-Design und exklusive Werkstoffe auf intelligente Funktionen treffen, kann man sich auf Top-Qualität freuen. Dafür steht sedda mit seinem guten Namen.

mehr

easy®-System - die Revolution zum Sitzen und Schlafen

easy®-System IMPULS

Traditionelle Funktionsmöbel mit Sitz- und Liegefunktion waren bisher optisch schwerfällig, mühsam und kompliziert zu bedienen. Die Auszugsysteme waren wenig intelligent, haben sich immer wieder verkantet und damit oftmals die Freude an der "Funktion" getrübt. Das patentierte easy®-System von sedda ist die kreative Antwort.
mehr

Trendsedda-Modelle

Trendsedda CLUB

Wer Polstermöbel sagt, muss auch sedda sagen. Trendsedda Modelle sind für jede Gelegenheit das richtige Polstermöbel. Das oberösterreichische Unternehmen sedda kann bereits auf mehr als 50 Jahre Erfahrung im Polstermöbelbereich zurückblicken.
mehr

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!