Martin Oberwallner, Geschäftsführer von DER KREIS Österreich: „Mit unserem Küchenmagazin bieten wir ein Marketingtool mit der Möglichkeit zur Personalisierung an – hochwertig und einzigartig. Die Marke des Mitglieds steht bei DER KREIS seit jeher im Fokus. Zur Verstärkung der Individualität unserer Mitglieder gibt es die Möglichkeit, als Unternehmer direkt am Cover des Magazins abgebildet zu werden. Der Claim „Herz drauf“ und das Freundschaftssymbol, der rote Kochhandschuh sowie der Slogan „Küchen sind unsere Leidenschaft“ stehen für Vertrauen, Professionalität und beste Qualität, die Endkunden von einem Küchenspezialisten erwarten. Durch die Zertifizierung unserer Mitgliedsbetriebe ist es dem Endkunden möglich, die Qualität unserer Partner zu erkennen.“
Verteilung über Fachzeitschriften und Direct Mailing
Verteilt wird das Magazin als Beilage zu verschiedenen Fachzeitschriften in ganz Österreich, durch persönliche Zustellung, oder direkt an einen Haushalt. Die Organisation und Abwicklung erfolgt zentral, sodass für das Mitgliedshaus weder Mehraufwand, noch zusätzlichen Kosten entstehen.
www.derkreis.at