Jürgen Feldmann, Geschäftsführer von Der Küchenring: „Wer keine Ziele hat, treibt wie ein Schiff ohne Kompass. Als Küchenhändler sollten Sie genau wissen, wohin die Reise geht – sei es ein Umsatzziel, die Gewinnung neuer Kunden oder die Optimierung interner Prozesse. Dabei helfen wir unseren Gesellschafter nicht nur, ihre Ziele zu definieren, sondern entwickeln gemeinsam individuelle Strategien, um sie zu erreichen.“
Gerade in einer Branche, die sich durch ständige Veränderungen, vielfältige Innovationen und hohe Ansprüche der Kunden auszeichnet, ist es entscheidend, nicht nur im Tagesgeschäft zu funktionieren, sondern eine klare Perspektive zu haben.
Der Küchenring unterstützt seine Mitglieder dabei, die richtigen Prioritäten zu setzen und die nötigen Werkzeuge für deren Umsetzung bereitzustellen. Zielsetzungen sind dabei nur der erste Schritt – ebenso wichtig ist die konsequente Arbeit an deren Realisierung. Hier setzt Der Küchenring mit einem umfangreichen Leistungspaket an: fundierte Markt- und Wettbewerbsanalysen, individuelle Beratungen durch erfahrene Experten, Weiterbildung und Schulungen zu aktuellen Themen wie Verkaufstechniken oder Digitalisierung, sowie innovative Marketingkampagnen und exklusive Einkaufsvorteile.