Wie der Fachhandelspartner seine Exemplare einsetzt, ist im Großen und Ganzen ihm überlassen. Denn die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig – als individuell gestaltete Firmen- bzw. Hauszeitung oder als klassisches Streumedium – der Handelspartner entscheidet über den gewünschten Einsatzschwerpunkt.
Individualität im Fokus
Der Handelspartner wählt aus einem breiten Angebot an Seitenlayouts und gestaltet damit sein ganz individuelles Journal um die gewünschten Themen oder Verkaufs-Schwerpunkte bestmöglich in den Fokus zu rücken.
Eine individuelle Titel- u. Rückseitengestaltung, sowie eine eigene Unternehmens-Doppelseite zählen zu den Basics des bewusst wohnen JOURNALS.
Print & Digital – Die perfekte Kombination
Das bewusst wohnen JOURNAL steht den Europa Möbel Partnern als klassische Printausgabe, als digitale Ausgabe oder in Kombination zur Verfügung.
Die Online-Variante bietet nicht nur zusätzliche Bilder und Videos, sondern sorgt zusätzlich auch für mehr Reichweite des Journals und spricht eine breitere Zielgruppe an. Mit dem passenden QR-Code wird die Verbreitung noch einfacher ermöglicht – einfach via E-Mail versenden, über soziale Netzwerke teilen, oder in diversen Print-Medien nutzen.
Nina Lanz, Marketing Europa Möbel: „Mit dem bewusst wohnen JOURNAL bieten wir unseren Handelspartnern ein innovatives Tool, um ihre Botschaften kreativ und individuell zu präsentieren. Das modulare Design und die Kombination aus gedruckter und digitaler Ausgabe ist optimal für die Vermarktung unserer Partnerunternehmen.“