Seit dem vergangenen Jahr präsentiert sich die Abverkaufsplattform wohnsinnspreise.at im neuen Design. Attraktiv und professionell aufbereitet finden Kundinnen und Kunden die von den Handelspartnern angebotenen Restposten und Ausstellungsstücke online. Neben dem neuen Erscheinungsbild wurde die Seite mit neuen Funktionen ausgestattet, wie z.B. einer erweiterten Merkliste mit E-Mail-Versandoption und der Möglichkeit zur Einstellung eines Suchagenten ohne Login mit automatisierten E-Mailings. Das größte Highlight ist aber die Einführung von Click & Collect mit Ende Mai. So kann die Ware bequem und mühelos von zuhause bestellt und zu einem vereinbarten Termin im Geschäft abholt werden. Die Zahlung erfolgt kontaktlos via Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Apple-Pay. Auf Wunsch steht natürlich auch ein Liefer- und Montageservice bereit.
In allen Fragen rund um Digitalität gut beraten
Tools und Kommunikationskanäle werden bei SERVICE&MORE stets auf dem neuesten Stand gehalten. Eine wesentliche Maßnahme ist die stetige Weiterentwicklung der Handelspartner-Websites. Derzeit werden von SERVICE&MORE mehr als 100 Webauftritte betreut. Die Zugriffe zeigen, dass die Individualität einer Seite bei den Userinnen und Usern eine große Rolle spielt. Mit der Investition in Content, SEO-optimierte Unternehmensbeschreibungen, neue Inhaltselemente, Buttons und Effekte, macht SERVICE&MORE das digitale Einkaufserlebnis noch spannender.