Der weltweit agierende Trendsetter für außergewöhnliche Möbel, Leuchten und Wohnaccessoires ist seit letztem Jahr als Lieferant der MHK Wohnmöbel-Schiene nobel gelistet. Dass KARE auch dem Küchenfachhandel zusätzliches Umsatzpotenzial eröffnen könne, davon zeigte sich Andreas Knehler überzeugt, der für den Auf- und Ausbau der MHK Eigenmarken verantwortlich zeichnet.
Andreas Knehler, Verantwortlicher für Auf- und Ausbau der MHK Eigenmarken: „KARE ist geradezu prädestiniert, wenn es darum geht, die Küche als Wohnraum zu planen.“
Schließlich liefere das Münchener Familienunternehmen, alles, was es dazu brauche. Hinzu komme der hohe Bekanntheitsgrad. Allein auf Facebook zählt das Unternehmen zwei Millionen Follower.
Bei KARE stießen die Dreieicher mit ihrer Idee auf großes Interesse: „Unsere Marke steht für aufsehenerregende Wohnideen und Wohn-Design jenseits des Mainstreams“, so KARE Salesmanager Waldemar Schumacher. „Mit der Kooperation erschließt sich für uns nun eine weitere Zielgruppe: die der Küchenfachgeschäfte.“