Alle feiern mit
Selbstverständlich wird das „runde“ Jubiläum mit der BLANCO-Belegschaft gefeiert. Vor allem aber können der Fachhandel sowie Konsumentinnen und Konsumenten von vielfältigen Jubiläumsaktionen profitieren.
So wird im Frühjahr eine mehrstufige, groß angelegte Kampagne starten, die die interessierte Kundschaft gezielt, vor allem auf den digitalen Kanälen, anspricht und direkt dem Küchenhandel zuführt. Auch hier stehen die UNITs im Mittelpunkt, mit den Wassersystemen CHOICE und EVOL-S Pro oder der Spülenserie ADIRA. Ein passendes Aktions- und Maßnahmenbündel unterstützt den Handel in Beratung und Verkauf, zu dem auch verschiedene POS-Materialien für die Verkaufsräume gehören. Käuferinnen und Käufer einer Jubiläums-UNIT können sich über ein gratis Jubiläums-Paket mit Informationen, nützlichen Reinigungsprodukten und einer hochwertigen Trinkflasche freuen. Das alles präsentiert sich im neu gestalteten Markenauftritt, aufmerksamkeitsstark und modern. Die Kampagne läuft in Deutschland und Österreich.