next 125 journal zeigt innovative Neuheiten und authentische Stories

Innovative Designs, eine herausragende Kooperation und spannende neue Produkte: So präsentiert sich die Premiummarke next125 im neuen Journal unter dem Motto „Authentic Kitchen“.

Mit der imposanten Installation „The Fireplace“, die aus der Kooperation von next125 mit Stararchitekt Francis Kéré entstand, steht ein absoluter Blickfang auf der Titelseite der diesjährigen Ausgabe. Das ansprechende Cover macht neugierig auf den Inhalt des hochwertig designten Journals.

Was gibt's Neues?

 

In „The Fireplace“ präsentiert sich eine exklusive Küche, die die besondere Identität der Marke next125 deutlich macht: Geradlinige Eleganz und klare Strukturen gepaart mit architektonischem Gehalt und anspruchsvollem Design. Ihre bronzierten Spiegelglasfronten, kombiniert mit einem Hochschrank aus durchgefärbtem Eichenfurnier und einem stylischem Ansetztisch, vertreten die Kernprinzipien von next125. Vier weitere neue Küchen voller Eleganz, Ästhetik und Funktionalität bereichern das 156 Seiten umfassende next125 Journal und stellen einige der aufregenden Produktneuheiten im perfekten Licht vor. Ob neues Front- oder Arbeitsplattenmaterial, spannende neue Farben oder hochwertige Ausstattung – sie alle stehen für die stilistische Stringenz und elegante Klarheit der Premiummarke und illustrieren, was next125 definiert: Ausbalancierte Planungen mit aufeinander abgestimmten Materialien, hochwertige Verarbeitung und architektonischer Wert – die Komponenten für eine in sich stimmige Küche.

 

Das Colour Concept von next125 machte Platz für neue Farben wie das markante Ultramarin oder das leicht zurückhaltende Aubergine. Neue Materialien schaffen ebenso weitere Planungsmöglichkeiten: Das Oberflächenmaterial Linoleum stellt durch seine Zusammensetzung aus nachwachsenden Rohstoffen eine interessante Alternative für Arbeitsplatten sowie Fronten dar und überzeugt in naturgrau, walnussbraun oder olivgrün ebenso mit seiner feinen Haptik.Die Marke Systemo bietet nun auch das Premiumprodukt Naturstein als Material an, das mit seiner erhabenen und qualitativ hochwertigen Aura perfekt mit weiteren Produktneuheiten wie dem stylishen next125 Ansetztisch oder dem praktischen Arbeitsplattenaufsatz kombiniert werden kann.

Gut zu wissen, schön zu lesen

 

Ergänzend zu ansprechenden Fotografien geplanter, lebensnaher next125 Küchen kann der Leser sich mit Hilfe der grafisch ansprechenden Übersichten zu Materialien, Fronten oder Colour Concept das breite Portfolio und die damit verbundenen Planungsmöglichkeiten vor Augen führen.

Facettenreiche Stories, wertvolle Insights, praktische Tipps zur Raumgestaltung und lebendige Reportagen der Creative Makers, die die Marke maßgeblich gestalten, beleben das Magazin. Gehaltvolle Hintergrundinformationen zu den Anfängen der Marke next125 hat im Journal die Design-Story zu bieten, eine Geschichte von Erfolg, innovativen Wegen und mutigen Entscheidungen. In ihr legt next125 Head of Design Thomas Pfister die Grundidee der Premiummarke, rund um das namensgebende metrische Rastermaß von 125 Millimetern und die reduzierte Formensprache im Bauhausstil, dar. „Zeitlose, elegante und ikonische Küchen und Möbel“ – das ist die DNA von next125.
In weiteren interessanten Hintergrundstories wird außerdem das Zustandekommen der einzigartigen Kooperation rund um The Fireplace und deren Entwicklung beleuchtet. Die mehrseitige Reportage zur „Faszination des Feuers“ unterstreicht dabei die metaphorische Kraft der Installation, die auf der diesjährigen Milan Design Week präsentiert wurde.

Erhältlich ist das Journal in Papierform und ergänzend in digitaler Form auf der Website www.next125.com als digitaler Blätterkatalog.

www.next125.com