Gut zu wissen, schön zu lesen
Ergänzend zu ansprechenden Fotografien geplanter, lebensnaher next125 Küchen kann der Leser sich mit Hilfe der grafisch ansprechenden Übersichten zu Materialien, Fronten oder Colour Concept das breite Portfolio und die damit verbundenen Planungsmöglichkeiten vor Augen führen.
Facettenreiche Stories, wertvolle Insights, praktische Tipps zur Raumgestaltung und lebendige Reportagen der Creative Makers, die die Marke maßgeblich gestalten, beleben das Magazin. Gehaltvolle Hintergrundinformationen zu den Anfängen der Marke next125 hat im Journal die Design-Story zu bieten, eine Geschichte von Erfolg, innovativen Wegen und mutigen Entscheidungen. In ihr legt next125 Head of Design Thomas Pfister die Grundidee der Premiummarke, rund um das namensgebende metrische Rastermaß von 125 Millimetern und die reduzierte Formensprache im Bauhausstil, dar. „Zeitlose, elegante und ikonische Küchen und Möbel“ – das ist die DNA von next125.
In weiteren interessanten Hintergrundstories wird außerdem das Zustandekommen der einzigartigen Kooperation rund um The Fireplace und deren Entwicklung beleuchtet. Die mehrseitige Reportage zur „Faszination des Feuers“ unterstreicht dabei die metaphorische Kraft der Installation, die auf der diesjährigen Milan Design Week präsentiert wurde.
Erhältlich ist das Journal in Papierform und ergänzend in digitaler Form auf der Website www.next125.com als digitaler Blätterkatalog.
www.next125.com