Nolte Küchen präsentiert neue matte Lackfront VELLUTO mit Anti-Fingerprint-Oberfläche

Küchenoberflächen – insbesondere grifflose Schubkästen und Schränke – werden im Alltag stark beansprucht, was Flecken hinterlassen kann und eine regelmäßige Reinigung erfordert. Abhilfe schaffen spezielle Anti-Fingerprint-Fronten, die für eine stets saubere Optik sorgen.

Lackfront im Preis-Einstieg


Wer eine Lackfront im Preis-Einstiegsbereich sucht, bekommt mit dem neuen Programm VELLUTO von Nolte Küchen ein hochwertiges Design, das mit der pflegeleichten Anti-Fingerprint-Eigenschaft begeistert (Preisgruppe 2). Die Front hat einen erhöhten Lackaufbau, was nicht nur Fingerabdrücke vermeidet, sondern auch für eine samtig, matte Haptik sorgt.

Erhältlich ist VELLUTO in den Farben Weiß, Graphit und Lava und fügt sich damit nahtlos in die breite Range an Erdtönen im Sortiment von Nolte Küchen ein. Lava gehört ab sofort auch zu den Tönen, die sich für ein durchgängiges Farbkonzept eignen, da es nun auch für Wangen und Glasnischen erhältlich ist.

Die Kombination der VELLUTO in Lava mit der neuen Arbeitsplatte Marmor Bianco erzeugt einen warmen Skandi-Look.

Die Front PLUS, erhältlich in sieben matten Farben, gehört seit längerer Zeit zu den beliebtesten Fronten bei Nolte Küchen, denn die Schichtstoffoberfläche lässt, ebenso wie die VELLUTO, keine Fingerabdrücke zu (Preisgruppe 3). Fronten in Graphit oder Lava werden hier mit Holzelementen akzentuiert und schaffen ein einladendes Erscheinungsbild. Perfekt, um eine offene Küche harmonisch in den Wohnbereich zu integrieren, die zudem mit ihren pflegeleichten Eigenschaften überzeugt.

www.nolte-kuechen.com