Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at 

Mediadaten 2020

Themen, Termine, Formate


Suchergebnisse

2695 Ergebnisse:
1. Häcker steigert Umsatz  
Das Geschäftsjahr 2019 bilanziert der deutsche Küchenhersteller sehr positiv. Unter dem Strich steht ein Umsatzplus von 2,3% auf 616 Mio. Euro.  
2. GfM Trend Verband  
GfMTrend Küchenmesse mit froher Botschaft (03.12.2019) Vergangenes Wochenende lud der GfMTrend-Verband wieder traditionell zur Küchenmesse in das Hotel The Monarch in Bad Gögging. Ein schönes…  
3. Mehr als nur ein Blickfang  
Das neue Ensemble Listo von Anrei war ein echter Blickfang auf der unlängst zu Ende gegangenen imm cologne.  
4. Conzoom noch umfangreicher  
Das Portal conzoom.solutions kann ab sofort noch mehr. Auf der Frankfurter Ambiente können Interessierte dies bereits hautnah erleben.  
5. WARENDORF legt nach  
Die grundlegenden Weichen für die Zukunft des Unternehmens wurden gestellt, das Stammkapital erhöht. Nun geht man bei WARENDORF wieder hoffnungsfroh in das laufende Jahr.  
6. HARO mit neuem Führungsteam  
Frische Manpower bei Hamberger Flooring: Mit Gerold Schmidt und Andreas Merz als neuem Führungsteam in den Bereichen Marketing und Vertrieb ist das Unternehmen für die Zukunft bestens gerüstet.  
7. Mediadaten/Themen  
Mediainformation und Schwerpunktthemen von wohninsider, dem B2B-Magazin für die Einrichtungsbranche in Österreich.  
8. Messekalender  
Messekalender = Übersicht über die aktuellen Messetermine im In- und Ausland.  
9. LIXIL EMENA und GROHE konzentrieren sich  
In den Unternehmen LIXIL EMENA und GROHE kommt es zu einer Umstrukturierung im Bereich der Geschäftsführung. An ihrer Spitze stehen Thomas Fuhr und Jonas Brennwald.  
10. EuroSkills 2020 unter Schirmherrschaft von Würth erstmals in Österreich  
Die Berufseuropameisterschaften EuroSkills finden heuer erstmals in Österreich statt. Von 16.-20. September wird der Bewerb ausgetragen, Würth ist offizieller Partner.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 2695

Printausgabe Dezember19/Jänner20

Hier spricht die Branche!