Lange wurde dran getüftelt. Nun bringt tilo die Bodenleger-App auf den Markt. Damit kann Kunden der neue Boden visualisiert werden, dem Handel wird ein verkaufsunterstützendes Instrument in die Hand…
BLANCO Österreich baut seine Markenpräsenz weiter aus, passt sich dabei den veränderten Mediennutzungsverhalten an und bespielt die Kanäle der sozialen Netzwerke.
Die Corona-Krise hat alles auf den Kopf gestellt. Gewohnheiten, Märkte und Ansichten. Gemeinsam mit dem market-Institut hat sich Strasser die Auswirkungen auf die Branche angesehen - und kam zu einem…
Nach der Schockstarre der letzten Wochen dominiert die Diskussion über Schuld und Sühne. Plausibel, denn das gelingt einfacher, als sich mit dem Abwesenden, dem Kommenden zu befassen.
WÜSTHOF begegnet der Verunsicherung bei Handel und Kundschaft mit einer Online-Offensive. Im Rahmen der B2B Academy gehen informative Videos on Screen.
Nicht zuletzt die Corona-Krise hat die Notwendigkeit gezeigt, einige Vorgaben zu überdenken. So etwa die Mindermengenzuschläge. Das fordert zumindest der deutsche GPK-Handelsverband.
Der Massivmöbel-Hersteller ZEITRAUM steht für Vielfalt. Nun liefert das Unternehmen mit pCon auch eine nutzerfreundliche Software zum Wohnraum-Planung.