Frankfurt rüstet sich für die Ambiente 2025. Im Parallellauf mit der Christmasworld und der Creativeworld verspricht die Messe Großes. So feiert u.a. das neue Markenareal „Interior Looks“ Premiere.
MEAMA betritt in Kürze die heimische Handelslandschaft und bietet für nahezu jeden etwas. Neben Kaffee- und Teespezialitäten bietet MEAMA ebenso multifunktionelle Getränke in Kapselform und ist somit…
KüchenAtlas spielt seine Vorzüge als digitale Schnittstelle zwischen Endkunden und Fachhandel perfekt aus und überzeugt immer mehr Nutzer mit seiner Reichweite und Ausrichtung.
IInneren des Edelstahlmantels verteilt die Wärme besonders gleichmäßig in der gesamten Pfanne. Innerhalb kürzester Zeit ist die Crêpe Pfanne bis hoch in den Rand gleichmäßig aufgeheizt. Olavson…
Kreislaufwirtschaft voranzutreiben, ist ein wichtiger Bestandteil der Nachhaltigkeitsstrategie von Interface. Jetzt steigert das weltweit tätige Unternehmen für Bodenbelagslösungen sein Engagement…
Die junge Luxusmarke LIGRE revolutioniert mit der Siebträgermaschine LIGRE youn ein ganzes Segment. Das vom Designbüro Relvãokellermann entworfene Produkt verkörpert Eleganz, Klarheit und…
Nespresso präsentiert mit den neuen heimkompostierbaren Kapseln eine zusätzliche Auswahl zu den gewohnten recycelbaren Aluminiumkapseln. Die papierbasierten Kapseln, die zu 82 % aus Papierzellstoff…