Suche

Suchergebnisse

6531 Ergebnisse:
1. systemceram: Markus Wegmann startet als Vertriebsleiter  
Mit September übernimmt Markus Wegmann die Agenden des Vertriebsleiters Küchenkeramik bei systemceram von Christoph Erll. Erll geht in den Ruhestand.  
2. systemceram: Markus Wegmann startet als Vertriebsleiter  
Mit September übernimmt Markus Wegmann die Agenden des Vertriebsleiters Küchenkeramik bei systemceram von Christoph Erll. Erll geht in den Ruhestand.  
3. Design Palazzo Austria reüssierte in Mailand  
Die Außenwirtschaft Austria präsentiert im Rahmen des Salone del Mobile Milano wieder Designs und Ideen aus Österreich.  
4. BORA auf der Eurocucina  
Im Rahmen der eurocucina präsentierte sich BORA mit Sortimentserweiterung und Produktlaunch. Und der Zuspruch gab dem Konzept recht.  
5. Brigitte Küchen setzt auf Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung  
Wie es aus dem Büro von Brigitte Küchen heißt, hat das Unternehmen vor dem Hintergrund der aktuellen Marktsituation ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung angestrebt.  
6. SieMatic zeigt in Mailand alles  
Mit großer Freude und überraschenden Neuheiten startete SieMatic in die Milano Design Week. Der Luxusküchen-Hersteller präsentierte seine SieMatic S2 mit einigen Überraschungen.  
7. Ins rechte Licht gerückt  
berbel setzt mit der Inselhaube Skyline Edge Play die Küche, den Zentrum des Alltags, ins richtige Licht. Doch damit nicht genug, kann die Küche auch zum Schauplatz der (Licht-)Emotionen werden.  
8. ST-ONE von STRASSER beeindruckt in Mailand  
Im Rahmen der österreichischen Designausstellung der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA auf der Milan Design Week zeigte STRASSER STEINE auch seine Edel-Kücheninsel ST-ONE - und fand großen Anklang.  
9. Tile of Spain/Cevisama 2024: Innovatives spanisches Fliesendesign  
Innovatives spanisches Fliesendesign  
10. Cevisama 2024: Innovatives spanisches Fliesendesign  
Exquisiter Marmoreffekt Nomen est omen bei „Calacatta Monet“ von Gayafores, einer Kollektion feiner Feinsteinzeugfliesen im Marmorstil, inspiriert vom berühmten Calacatta-Monet-Marmor. Wie das…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 6531