WÜSTHOF begegnet der Verunsicherung bei Handel und Kundschaft mit einer Online-Offensive. Im Rahmen der B2B Academy gehen informative Videos on Screen.
Nach der Schockstarre der letzten Wochen dominiert die Diskussion über Schuld und Sühne. Plausibel, denn das gelingt einfacher, als sich mit dem Abwesenden, dem Kommenden zu befassen.
Die Corona-Krise hat alles auf den Kopf gestellt. Gewohnheiten, Märkte und Ansichten. Gemeinsam mit dem market-Institut hat sich Strasser die Auswirkungen auf die Branche angesehen - und kam zu einem…
BLANCO Österreich baut seine Markenpräsenz weiter aus, passt sich dabei den veränderten Mediennutzungsverhalten an und bespielt die Kanäle der sozialen Netzwerke.
Lange wurde dran getüftelt. Nun bringt tilo die Bodenleger-App auf den Markt. Damit kann Kunden der neue Boden visualisiert werden, dem Handel wird ein verkaufsunterstützendes Instrument in die Hand…
Flexibles Temporärhallensystem und hybride Digitalformate bieten optimale Grundlagen zur verantwortungsvollen Kommunikation von Ausstellerneuheiten 2020.