Suche

Suchergebnisse

6514 Ergebnisse:
21. Föger: Größtes Rolf-Benz-Studio Westösterreichs neu eröffnet  
Das Einrichtungshaus Föger setzt mit dem neu eröffneten, größten Rolf-Benz-Studio Westösterreichs ein Ausrufezeichen. Auf rund 700 Quadratmetern wird die Welt des Wohnens der Premiummarke präsentiert.  
22. Grenzenloses Kochvergnügen: Das neue mobile Induktionskochfeld von Smeg  
Der Hausgeräte-Hersteller vereint in seinem portablen Kochfeld einmal mehr professionelle Zubereitung mit italienischem Design.  
23. Grenzenloses Kochvergnügen: Das neue mobile Induktionskochfeld von Smeg  
Smeg macht jetzt Kochen auf höchstem Niveau mobil: Das neue portable Induktionskochfeld wurde speziell für anspruchsvolle Hobbyköche und professionelle Caterer entwickelt, die auch außerhalb der…  
24. MHK: Stark auch in stürmischen Zeiten  
Die MHK Group kann den stärksten Mitgliederzuwachs innerhalb eines Jahres seit Bestehen vermelden. Zudem sollen substanzielle Investitionen für eine Unternehmenskonjunktur im Küchenfachhandel und…  
25. MHK: Stark auch in stürmischen Zeiten  
Stärkster Mitgliederzuwachs innerhalb eines Jahres seit Bestehen der MHK Group / Substanzielle Investitionen für eine Unternehmenskonjunktur im Küchenfachhandel und Fachhandwerk / Vorstellung…  
26. Gaggenau enthüllt sein neues Kühl-Meisterwerk  
Gaggenau stellt mit der Präsentation der Kühl- und Gefrierkombination in dunklem, gebürstetem Edelstahl seine neueste Generation der Vario Kühlgeräte-Serie 400 vor.  
27. Anziehung der besonderen Art: Schwerkraft und Licht bei Poggenpohl  
Poggenpohl präsentiert auf der Mailänder Design Week 2024 Exponate im Spannungsfeld von Schwerkraft und Licht. Dabei versteht sich der Hersteller als Pionier der modernen Küche.  
28. Häcker inspiriert in Mailand  
Unter dem Motto "Pure Inspiration" zeigt Häcker auf der EuroCucina in Mailand seit gestern, 16. April, wie hochwertige Materialien und intelligente Planung große, aber auch kleine Wohnräume optimal…  
29. Bo:IA: Fulminante „Salon I“-Premiere  
Volles Haus, ein heißes Thema, spannende Vorträge: Der erste „Salon I“, initiiert vom Bo:IA, unter dem Motto „Future Interior: KI und Visionen in der Gestaltung“ war ein voller Erfolg – und der…  
30. Empfundene Inflation liegt über der tatsächlichen  
Einer Umfrage des Gallup-Instituts zufolge rechnen 51% der Österreicher:innen mit steigender Inflation. So lautet eine Kernaussage des eben erschienen VAV Wohnbarometers.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 6514