Ein sattes Umsatzplus verzeichnet Haier Smart Home im 1. Quartal 2021 und konnte im Vergleich zum Vorjahr global um 27% zulegen. Haier Europe ist mit einem Umsatz von 2,1 Mrd. Euro und +8,7% in 2020…
Das richtige digitale Auftreten ist gerade in Zeiten wie diesen mehr denn je vonnöten. SERVICE&MORE steht als starker Partner immer mit individuellen Lösungen parat.
Mit einer neuen weltweiten Markenkampagne streicht Miele einmal mehr seine Kompetenzen heraus. Unter dem Titel "Qualität, die ihrer Zeit voraus ist" setzt man auf Handwerk, Performance und…
Bis 2030 will der Hausgerätehersteller Electrolux CO2 neutral sein. Das geht aus dem eben veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht hervor.
3416.berbel mit iF DESIGN AWARD geadelt
19.05.2021
Innovativ, eindrucksvoll, preisgekrönt: berbel gewinnt mit dem raffinierten Muldenlüfter Downline Performance mit regenerativem permalyt®-Filtersystem den hochkarätigen iF DESIGN AWARD 2021.
Die Holz-Manufaktur „Stammdesign“ setzt ein lebendiges Ausrufezeichen: Eine Aufforstungsinitiative unterstreicht die nachhaltige Arbeitsweise und ökologische Unternehmensphilosophie und bindet Kunden…
Mit mehr als 70 Mio Euro Investition geht EGGER in eine nachhaltige Zukunft. Am Standort St. Johann/Tirol wird kräftig ausgebaut und im Sinne der Umwelt erneuert.
Der Rat für Formgebung zeichnet nur Unternehmen, die als vorausdenkend, nachhaltig und nutzwertorientiert gelten, mit dem German Innovation Award aus. Ballerina darf sich nun zum zweiten Mal als…