Ursprünglich von Anfang März auf August verschoben, gab der International Housewares Association's Board of Directors nun bekannt, auch den Termin im August nicht halten zu können.
Frisch und modern präsentiert sich LAFUMA MOBILIER online. Mit dem neuen digitalen Markenauftritt setzt die Outdoormöbelmarke einen zukunftsweisenden Schritt und ein Ausrufezeichen.
Ein neues Faltrollo-Programm legt KOBE Interior Fabrics auf. Lässig, zeitlos elegant und wohnlich, sorgen die textilen Faltrollos für dekorative Beschattung – auch im Homeoffice.
Ab sofort bekleidet Jamaliya Cobine die Position der Executive Vice President Direct-to-Consumer & Digital Marketing bei Wüsthof und berichtet dabei direkt an CEO Jan-Patrick Schmitz.
Ab sofort bekleidet Jamaliya Cobine die Position der Executive Vice President Direct-to-Consumer & Digital Marketing bei Wüsthof und berichtet dabei direkt an CEO Jan-Patrick Schmitz.
In einer aktuellen Stellungnahme unterstreicht Messeveranstalter Reed Exhibitions, dass man das Messedoppel Wohnen&Interieur und Wiener Immobilien Messe Ende Mai veranstalten möchte.
4940.Bühne frei für Innovation: „Kitchen Innovation Award“ verliehen
02.03.2021
Der „Kitchen Innovation Award“ 2021 ist vergeben – rein digital und anlässlich des Jubiläums mit neuem Konzept. Die Winner brillieren mit Power, Design und Nachhaltigkeit. Der klare Trend: Küche &…