Die Würfel sind gefallen: Trevira setzt den Gemeinschaftsstand mit den Trevira CS Partnern auf der Heimtextil 2021 aus. Das erfolgreiche Konzept soll 2022 fortgeführt werden.
Mit der bereits dritten Auflage des erfolgreichen Vermarktungskonzeptes „Zukunft aus Tradition“ legt MZE den nächsten Meilenstein in Sachen Verkaufsförderung für Einrichter in Österreich und Südtirol.
Mit Anfang September übernimmt Mag. Marisa-Mercedes Moser die Funktion Marketing Director der De'Longhi-Kenwood GmbH. Sie folgt auf Mag. Katharina Walenta-Unterrainer.
Anfang August eröffnete die Firma Mühlegger in Kufstein nach kompletter Neuaufstellung wieder ihre Pforten. Mit großartigem Gesamtkonzept und (corona-adäquatem) Eröffnungsfest.
Mit einem exklusiv für die Distribution von nobilia entwickelten Produkt gehen BORA und nobilia nun neue Wege. Die Kooperation der beiden Unternehmen wird dadurch nochmals unterstrichen.
Mit Liebherr geht eine weitere Hausgeräte-Marke den Weg des Direkt-Verkaufs. Im ICON-Tower direkt am Hauptbahnhof eröffnet der Kühlgeräte-Hersteller heute, Donnerstag, seinen weltweit ersten…
5438.AGA: Mut zum anderen Kochen
20.08.2020
AGA Herde haben keine Knöpfe, in der Regel nur zwei Herdplatten dafür aber mehrere Backöfen.
Bei AGA handelt es handelt sich nicht einfach nur um einen Herd, sondern um eine Lebenseinstellung.
Mit einer neuen Ausstellung im SCHAU:RAUM Wien zeigt EVOline seine revolutionäre und preisgekrönte Lösung in Sachen flexibler Elektrifizierung, die EVOline One.
Mit Anfang September übernimmt Mag. Marisa-Mercedes Moser die Funktion Marketing Director der De'Longhi-Kenwood GmbH. Sie folgt auf Mag. Katharina Walenta-Unterrainer.