Wie ein mittelständisches Unternehmen aus Deutschland seinen Kunden in der Corona-Krise erst recht zur Seite steht und so Umsatzeinbuße verringert werden konnten.
Die aktuelle Situation stellt die Arbeitswelt vor neue, ungewohnte Herausforderungen und verlangt enormes Umstellungsvermögen. Und das Thema Home-Office wird auch nach Corona ein Thema bleiben.
Polster- und Bettenspezialist ADA hat sukzessive seine Produktion wieder hochgefahren. Auf Empfehlung der Österreichischen Bundesregierung hatte das Unternehmen aus Anger Mitte März den Betrieb…
Die Coronavirus-Pandemie stellt auch die Koelnmesse vor bislang nicht gekannte Herausforderungen. Welche Auswirkungen wird die Krise auf Märkte und Geschäftsmodelle haben?
Die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat den neuen Branchenmonitor 2020 veröffentlicht – das größte, österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit,…
Während COVID-19 seit Wochen Händler, Hersteller und Privatleute vor ungeahnte Herausforderungen stellt, hat PlasmaMade reagiert und neue Lieferketten für die Erweiterung des Produktportfolios…
AMADEO von sedda verbindet Design mit luxuriösem Komfort. Auf den ersten Blick ein Highlight – AMADEO zeigt, wie modernes Wohnen aussieht.
5648.Die Leicht-Referenz in Taiwan
11.05.2020
Küchenplanung analog zur spannungsvollen Architektur: Futuristisch, puristisch, repräsentativ – dieses Privathaus in Taiwan überzeugt durch kubische und lineare Architektur mit vielfältigen…
Zurück zur Normalität: Immer mehr Unternehmen nutzen den OZONOS Aircleaner, und sorgen so für saubere Luft und ein Gefühl der Sicherheit in ihren Geschäftsräumen.
Live like a Pro: So lautet das Motto der Kampagne des internationalen Haushaltsgeräteherstellers Beko und dem FC Barcelona. Im aktuellen Spot überzeugen die Stars des FC Barcelona ein skeptisches…