BLANCO steht für die hochwertige Ausstattung und Freude am Küchenwasserplatz. Mit seinem neu eröffneten Brand Experience Center schafft das Unternehmen an seinem Hauptsitz im baden
Mit seinem neu eröffneten Brand Experience Center schafft BLANCO an seinem Hauptsitz eine Erlebniswelt, in der Faszination und Wertigkeit der Marke konkret erfahrbar gemacht werden.
Franke unterstützt mit seiner neuen Online-Trainingsplattform den Fachhandel mit interaktiven Schulungen dabei, die eigene Fachkompetenz kontinuierlich zu erweitern.
Die Culina Luce Gruppe - allseits bekannt für Glasrückfronten - präsentiert sich zur diesjährigen Salzburger Küchenmesse als Aussteller in eigenem Küchenstudio.
Den nächsten Schritt bei Nachhaltigkeit geht Interface und setzt auf kohlenstoffbindendes Material. Die Teppichfliesen punkten mit niedrigerem CO2-Fußabdruck und ebnet weiter den Weg für die…
Hiobsbotschaft am heimischen Parkettmarkt: Im Jahr 2024 sank er erneut drastisch. Grund war aber nicht die Performance, sondern der Preiswettbewerb, der eine bessere Bilanz vereitelt hat, wie eine…
Den nächsten Schritt bei Nachhaltigkeit geht Interface und setzt auf kohlenstoffbindendes Material. Die Teppichfliesen punkten mit niedrigerem CO2-Fußabdruck und ebnet weiter den Weg für die…
Der heimische Parkettmarkt fährt Hochschaubahn: Im Jahr 2024 sank er erneut drastisch. Grund war aber nicht die Performance, sondern der Preiswettbewerb, der eine bessere Bilanz vereitelt hat, wie…
Hot und cool präsentiert sich Glatz in Mailand. Der Sonnenschirmsteller hat beim „Salone“ die neuesten Trends und Innovationen im Gepäck und ist zudem bei der kollektiven Ausstellung „A Swiss View“…
Hot und cool präsentiert sich Glatz in Mailand. Der Sonnenschirmsteller hat beim „Salone“ die neuesten Trends und Innovationen im Gepäck und ist zudem bei der kollektiven Ausstellung „A Swiss View“…