Starker Auftritt von ADA auf der M.O.W.

Die ADA Möbelwerke legten heuer auf der M.O.W. in Bad Salzuflen einen eindrucksvollen Auftritt hin.  Die Botschaft: Die Möbelbranche kann nach einer herausfordernden Zeit wieder vorsichtig optimistisch in die Zukunft blicken. Auch die langsam steigende Frequenz in den Möbelhäusern unterstreicht diesen leicht positiven Aufwärtstrend. ADA präsentierte sich mit einem der größten Messestände und stellte dabei das umfassende Sortiment aus den Bereichen „ADA Mindful Living“, „White Label“ sowie den, in Kooperation mit La-Z-Boy entwickelten, Relaxsesseln vor.

Relaxen, aber richtig - mit dem La-Z-Boy


Insbesondere die La-Z-Boy Relaxsessel stießen auf enormes Interesse. „Die Verbände, darunter VME und Begros, waren absolut überzeugt und haben direkt die ersten Platzierungen gesichert. Über 300 mögliche Zuteilungen für La-Z-Boy – das ist für uns ein riesiger Erfolg auf der Messe“, betont Sven Dokter, Director Sales bei ADA. Seit Anfang des Jahres ist ADA neuer Lizenzpartner im DACH-Raum für die internationale Brand. Mit der Kampagne „Long Live The Lazy“ stehen Erholungsmomente in bequemen La-Z-Boy Möbeln klar im Fokus. Die Lizenzpartnerschaft wurde damit als großer Erfolg für den deutschsprachigen Markt bestätigt.

Großes Sortiment unter White Label


Der White Label Bereich, ein fester Bestandteil der jährlichen ADA-Präsentation, überzeugte in diesem Jahr ebenso auf ganzer Linie. Auf einer Fläche von 340 m² zeigte ADA ein Portfolio, das exakt auf die Bedürfnisse des Handels abgestimmt ist. Besonders das Familienbett FATENA und die Sofas 8899 sowie 8832 weckten das Interesse namhafter Verbände. Auch die gezeigten Bettenmodelle Isis, Micama und Duplex waren gefragte Highlights auf der Messe.

ADA Mindful Living: Entschleunigung auf 190 m²


Die 190 m² ADA Mindful Living Fläche war ganz im Sinne der Marke gestaltet: ein Ort der Entschleunigung und des Wohlfühlens – genau wie in den eigenen vier Wänden. Die Neuheiten, darunter das zu 100 % recycelbare Boxspringbett AMOENA und der innovative Relaxsessel NYSSA mit ADAption- und Wippfunktion, zogen zahlreiche Besucher:innen an. Die Markenstrategie von „ADA Mindful Living“ trifft den Nerv der Zeit, indem sie den Wunsch der Verbraucher:innen nach umweltfreundlichen und gleichzeitig komfortablen Wohlfühlmöbeln erfüllt. Mit durchgehend positiver Resonanz und zahlreichen Platzierungen hat ADA auf der M.O.W. 2024 nicht nur aktuelle Trends gesetzt, sondern auch die Weichen für eine vielversprechende Zukunft gestellt. Die Messe war ein großer Erfolg und unterstreicht das Potential von ADA am Möbelmarkt.

www.ada.at