Großes Sortiment unter White Label
Der White Label Bereich, ein fester Bestandteil der jährlichen ADA-Präsentation, überzeugte in diesem Jahr ebenso auf ganzer Linie. Auf einer Fläche von 340 m² zeigte ADA ein Portfolio, das exakt auf die Bedürfnisse des Handels abgestimmt ist. Besonders das Familienbett FATENA und die Sofas 8899 sowie 8832 weckten das Interesse namhafter Verbände. Auch die gezeigten Bettenmodelle Isis, Micama und Duplex waren gefragte Highlights auf der Messe.
ADA Mindful Living: Entschleunigung auf 190 m²
Die 190 m² ADA Mindful Living Fläche war ganz im Sinne der Marke gestaltet: ein Ort der Entschleunigung und des Wohlfühlens – genau wie in den eigenen vier Wänden. Die Neuheiten, darunter das zu 100 % recycelbare Boxspringbett AMOENA und der innovative Relaxsessel NYSSA mit ADAption- und Wippfunktion, zogen zahlreiche Besucher:innen an. Die Markenstrategie von „ADA Mindful Living“ trifft den Nerv der Zeit, indem sie den Wunsch der Verbraucher:innen nach umweltfreundlichen und gleichzeitig komfortablen Wohlfühlmöbeln erfüllt. Mit durchgehend positiver Resonanz und zahlreichen Platzierungen hat ADA auf der M.O.W. 2024 nicht nur aktuelle Trends gesetzt, sondern auch die Weichen für eine vielversprechende Zukunft gestellt. Die Messe war ein großer Erfolg und unterstreicht das Potential von ADA am Möbelmarkt.
www.ada.at