TOP-News

Starker Ansturm auf die interzum

06.04.2024 16:43

Vom 20. bis 23. Mai 2025 findet wieder die interzum auf dem Kölner Messegelände statt. Bereits jetzt ist der Anmeldestand über den Erwartungen.


Foto: Koelnmesse GmbH, Oliver Wachenfeld

Die interzum ist der wichtigste globale Treffpunkt für die Zuliefererbranche in der Möbelindustrie. Mit einem hervorragenden Anmeldestand zum Ende des Early Bird bestätigt die Messe ihren Status als bedeutender Marktplatz für alle, die an der Entwicklung zukunftsweisender Lösungen für Wohn- und Arbeitswelten mitwirken möchten.

Ende Februar endete die Frühbucherphase für Aussteller der interzum 2025 mit einem ausgezeichneten Ergebnis. Bereits jetzt sind mehr als 80.000 m² Fläche vergeben, damit ist 13 Monate vor der Veranstaltung fast die finale Ausstellerfläche von 2023 erreicht. Die internen Prognosen wurden weit übertroffen, die weltweite Branche freut sich auf das Event des Jahres, das vom 20. bis 23. Mai 2025 auf dem Kölner Messegelände stattfindet.
 

Maik Fischer, Director der interzum: „Das beeindruckende Ergebnis des Early Bird unterstreicht den Status der interzum als klare Weltleitmesse für Möbelfertigung und Interior Design. Die Zuliefererbranche wird in Köln vor Ort sein - und hier die Lösungen für morgen präsentieren, live erleben und diskutieren. An der interzum führt auch 2025 kein Weg vorbei."

Quantität und Qualität der Aussteller auf hohem Niveau

Dabei ist nicht nur die Menge der Unternehmen beeindruckend, die sich auf der interzum 2025 präsentieren werden. Auch die Qualität der angemeldeten Aussteller bleibt auf gewohnt hohem Niveau, wie ein erster Blick auf das Ausstellerverzeichnis zeigt. Im Folgenden eine Auswahl der bereits angemeldeten Unternehmen:

Messesegment Function & Components - Technologien, die den gestiegenen Kundenanforderungen an Technik, Energieeffizienz und Komfort gerecht werden:
A. & H. Meyer, Blum, Bock1, Domus Line, Formenti E Giovenzana, Fritz Becker, GTV, Häfele, Hailo, Halemeier, Hera, Hettich, Ivars, Kesseböhmer, Leggett & Platt Work Furniture, OMP, OWI, Salice, Samet, Schüco Interior Systems, Siro, Stanzwerk Wetter, Titus, Vauth-Sagel

Messesegment Materials & Nature - nachhaltige Rohstoffe und innovative Materialien:
AGT, Alvic, Arpa, Camsan, Chiyoda, Cleaf, Egger, Finsa, Greenlam, Kastamonou, Rehau, Saviola, Schattdecor, Sonae Arauco, Surteco, SwissKrono

Messesegment Textile & Machinery - innovative Ideen und hochwertige Materialien aus verschiedenen Wertschöpfungsstufen:
Atlanta Attachment, BekaertDeslee, Boyteks, Bäumer, Carpenter, Dueffe, DürkoppAdler, Elektroteks, Expert Systemtechnik, Fecken-Kirfel, FEMA, Global Systems Group, Grupo Grassi, Jowat, Kabelwerk Eupen, Lava, Leder Fiedler, Legget & Platt International Bedding, LoveHomeFabrics, Masias, Mert, Neveon, Orsa Foam, Pfaff, Simalfa, Spühl, Stellini, Stutznäcker, Teknomac

Auch im kommenden Jahr bleibt die interzum der wichtigste globale Hub für Möbelfertigung und Interior Design.

Anmeldungen können nach wie vor unter diesem Link getätigt werden.

www.interzum.de








<- Zurück zu: Top-News