Frische News bringt LAUFEN zum Jahresstart: Der Badprofi führt dann alle bisherigen Alape-Serien unter dem Markendach von LAUFEN mit dem neuen Begriff VITREON Stahl und pusht so das Portfolio im Premium-Bereich.
Mit einer spannenden Neuheit startet Glatz ins neue Jahr. Die F-Linie Pro erweitert die F-Linie und das vielfältige Sortiment der Sonnenschirmspezialisten um drei hochwertige, windstabile und stylische Modelle.
Die FHWN stellt den Studiengang „Industrielle Kreislaufwirtschaft“ neu auf. Damit soll die Positionierung geschärft und die Verbindung von Produktion und Ressourceneffizienz in der Industrie unterstrichen werden.[mehr]
Der Beschlägehersteller Blum beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Effizienz in der Küche und kennt daher die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Küchenformen. Sechs Fragen helfen dabei, die richtige Auswahl zu treffen.
Mit dem Relaunch der Europa Möbel Website wurde auch der interne Mitgliederbereich der Europa Möbel Gruppe neu konzipiert - mit neuem Namen und klarem Anspruch: my.EM.
ORANIER bietet mit den erfolgreichen Centerline-Kochfeldabzügen KFA und dem innovativen Profi-Plasmafilter einen doppelter Nutzen und echten Mehrwert für Kunden und Fachhandel.
Eine Design-Erfolgsstory und eine neue Kollektion zelebriert LAUFEN. Mit LAUFEN PRO setzte der Badspezialist vor 20 Jahren weitreichende Benchmark, mit PRO X folgt die Fortsetzung und beides stand nun im Rampenlicht.
Die Farbikone des Jahres 2026 von CAPAROL ICONS steht fest. Der Spezialist für Luxus-Innenfarben kürt diese demokratisch und die Instagram-Community hat sich für NO 65 SKATER, einen stylischen Blauton, entschieden.