TOP-News Archiv

Customer Journey – Wundermittel im Einrichtungsmarketing?


16.02.2024:

Bei der Suche nach effektiven Maßnahmen im Einrichtungsmarketing rückt die Customer Journey in den Fokus. Wir beleuchten Effekte und Umsetzung von Marketing entlang aller Touchpoints der Customer Journey.

[mehr]

Gorenje imponiert beim German Design Award


15.02.2024:

Gleich vier Auszeichnungen konnte Gorenje beim diesjährigen German Design Award abräumen. Trotzdem ist Geduld gefragt: Die prämierten Geräte sind erst ab Ende des Jahres verfügbar. [mehr]

[mehr]

Light + Building steht in den Startlöchern


15.02.2024:

Der Countdown zur Light + Building 2024 läuft und öffnet mit dem Motto „Be Electrified“ in Kürze ihre Türen. Mit einem kräftigen Endspurt locken nun noch mehr Aussteller mit ihren innovativen Lösungen [mehr]

[mehr]

Blum integriert Van Hoecke


14.02.2024:

Blum übernimmt den langjährigen Vertreter für Belgien, die Niederlande und Luxemburg in die eigenen Reihen. Die Gesellschaften von Van Hoecke sowie die Mitarbeiter werden damit Teil des Unternehmens.

[mehr]

BLANCO sucht Brand & Product Communications Manager (m/w/d)


13.02.2024:

Für den Standort Wien sucht BLANCO einen Brand & Product Communications Manager (m/w/d) im Bereich Marketing.

[mehr]

Bauen+Wohnen im Zeichen der Sanierung


13.02.2024:

Der Neubau in Österreich ist rückläufig. Sanieren steht im Trend. Ganz in diesem Zeichen präsentierte sich auch die eben zu Ende gegangene Bauen+Wohnen in Salzburg.[mehr]

[mehr]

Gaggenau präsentiert sich stilgerecht


13.02.2024:

Im Rahmen der Milan Design Week präsentiert sich heuer auch wieder Gaggenau im Glaspavillon der Villa Necchi.[mehr]

[mehr]

Renovierung oder Traumurlaub?


12.02.2024:

Wofür geben die Österreicher:innen ihr (fiktives) Geld aus? willhaben hat rund 3.000 Menschen befragt und das Ergebnis gibt Anlass zur Hoffnung. [mehr]

[mehr]

dormientes PERSONAL FITS Beratungs-App


12.02.2024:

dormiente hat für seine maßgeschneiderte Naturlatexmatratze PERSONAL FITS jetzt eine eigene "dormiente App" herausgebracht, die den Fachberater bei der Konfiguration der Matratze unterstützen kann.

[mehr]

Tischlerpreis Salzburg: Das sind die Besten


12.02.2024:

Besondere Handwerks-Künste wurden im Rahmen des Tischlerpreises Salzburg geehrt. Am 1. Februar wurde dieser erstmals in verschiedenen Kategorien vergeben. Hier die Siegerprojekte.

[mehr]