Die VIENNA INTERIOR FASHION DAYS starten bei ihrer nächsten Ausgabe in doppelter Stärke. Zehn Textil-Agenturen und Marken zeigen bei dem top Format in Wien groß und vielfältig mit textilem Interior Design auf.
Die area30 naht mit einem spannenden Highlight: Die „innovation area“ öffnet mit neuem Konzept und wird mit Product Space, Service Space und Brand Square zum Hotspot für Inspiration und Networking.[mehr]
Von Nachhaltigkeit bis zu Unternehmenskultur beschreitet Interface kompromisslos und engagiert seinen Weg – und erreicht die ambitionierten Ziele mit Bravour. Dies belegt der nun veröffentlichte Impact Report.
Mst Gerhard Ausserhuber hat eine neue Mission: Er pusht per August mit einer neuen Beratungs- und Handelsagentur das Handwerk. Der Fokus Tischlereien und Möbelhändlern. Drei Agentur-Vertretungen sind auch schon fix.
Der Onlinehandel in Österreich zieht wieder kräftig an, ist auf Spitzenwert-Kurs und ist in Österreich EU-überdurchschnittlich, wie aktuelle RegioData-Analyse zeigt. Bei den Top 10 kommt Bewegung rein.[mehr]
Mit nachhaltigen Luxus-Innenfarben mischt CAPAROL ICONS den Markt auf – nun auch verstärkt in Österreich. Die Marke setzt den ersten Step der Expansionsstrategie und forciert den Ausbau des stationären Händlernetzwerks.
Die ORGATEC nimmt den Schwung der erfolgreichen letzten Ausgabe mit – und kräftig Fahrt auf. Die Early Bird-Phase endet mit einem satten Plus, rund 25 Prozent mehr Aussteller haben sich schon frühzeitig angemeldet.
Die Laufen Group übernimmt Antonio Lupi. Mit diesem Schritt soll die globale Präsenz des italienischen Labels im Bereich luxuriösen Baddesigns gestärkt und weiteres Wachstum gepusht werden.
Ein neues Messe-Highlight für Interior Profis startet in Wien: Die Vienna Interior Days. Mission und Vision: Von Stoffen über Möbel bis Boden, Akustik und Licht ganzheitliche Raumlösungen zu zeigen.