TOP-News Archiv

Andreas Polt verstorben


14.03.2024:

GfMTrend und die Einrichtungsbranche trauert um Andreas Polt. Der leidenschaftliche Möbelhändler ist am 2. März im 62. Lebensjahr verstorben.

[mehr]

BÖIA-Vorstand mit zwei neuen Profis


14.03.2024:

Der Bund Österreichischer Innenarchitektur freut sich über zwei neue Vorstandsmitglieder: Lisa Maria Idziorek und Florian Sammer bereichern das Team des BÖIA.

[mehr]

Electrolux Austria: Thomas Kerschner übernimmt Vertriebsleitung EFH


13.03.2024:

Nach dem tragischen Tod von Nebojsa Poldi Saric vergangenen Juli war die Stelle des Vertriebsleiters EFH bei AEG/Electrolux unbesetzt. Nun übernimmt mit Thomas Kerschner einer seiner langjährigen Mitarbeiter diese Funktion.

[mehr]

Das war die MEBLE POLSKA


13.03.2024:

Von 20.-23 Februar ging im polnischen Posen wieder die Meble Polska über die Bühne. Die Messe war heuer internationaler denn je, 54 Prozent der Besucher kamen aus dem Ausland. [mehr]

[mehr]

Elastica: Matthias Schorn erhält Prokura


13.03.2024:

Die Elastica GmbH hat dem langjährigen Mitarbeiter und Betriebsleiter Matthias Schorn die Prokura verliehen.

[mehr]

Gerade jetzt: Das richtige Ladendesign ist ein Muss! - Ein Branchentalk


13.03.2024:

wohninsider lud vergangene Woche zum Branchentalk an den Standort von STRASSER STEINE in St. Martin, um mit prominenten und renommierten Branchengrößen über die Chancen des Fachhandels durch das richtige Studiodesign zu parlieren.

[mehr]

Ein Klassiker feiert Jubiläum


13.03.2024:

Vor mehr als 20 Jahren wurde das einzigartige Konzept des Slide & Hide Backofen von NEFF präsentiert. Nun lief das dreimillionste Stück von Band.[mehr]

[mehr]

WESCO schlüpft unter das Dach von Naber


12.03.2024:

Die Naber GmbH hat aus der Insolvenzmasse der M. Westermann & Co. GmbH und deren Tochterunternehmen eine Reihe von Vermögensgegenständen an WESCO erworben. [mehr]

[mehr]

Es geht (bald) wieder bergauf


11.03.2024:

SERVICE&MORE-Geschäftsführer Christian Wimmer macht Hoffnung. In der zweiten Hälfte des Jahres dürfte es wirtschaftlich allgemein und auch mit dem Möbelhandel wieder (leicht) bergauf gehen. 2025 soll dann noch besser werden.

[mehr]

Der neue HKT-Hauptkatalog ist in Kürze verfügbar


11.03.2024:

Ab Anfang April präsentiert der aktuelle HKT-Hauptkatalog exklusive Produkte, smarte Lösungen und erstmals auch ein Badezimmersortiment. [mehr]

[mehr]