Ein neues Kapitel schlägt OSRAM auf. LEDVANCE belebt die Traditionsmarke als OSRAM Homelighting neu, führt sie mit umfassendem Produktportfolio wieder vollständig ein und macht sie zur „One Stop Brand“.
tilo setzt einen großen, wegweisenden Schritt. Mit der Divisionalisierung im Februar 2026 und der Gliederung in drei Unternehmen erfolgt eine neue Organisationsstruktur und die Weichenstellung für die Zukunft.
Bühne frei für kreative Bodenkonzepte: Interface eröffnet mit seinen Concept Design Services Architekt:innen und Planer:innen vielfältige Optionen für individuelle, maßgeschneiderte Designkonzepte bei ihren Projekte.
Die Vielfalt moderner Küchen verlangt nach Geräten, die sich jeder Situation anpassen. Genau hier setzt ORANIER mit dem neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 an.
Die österreichische Möbelindustrie zieht Bilanz für das erste Halbjahr 2025. Bei aktueller Konsolidierung zeigen sich positive Entwicklungen am Markt – und es kommt Bewegung hinein.[mehr]
Stilsichere Böden für alle Fälle hat EGGER im Talon. Die Laminat- und Hybridböden trotzen ästhetisch, robust und pflegeleicht selbst Feuchtigkeit und machen von Badezimmer und Küche bis Hotellerie und Shops beste Figur.
Murexin begrüßt einen neuen International Sales Manager: Daniel Hiesberger bereichert das Team. Der erfahrene Vertriebsmanager soll das internationale Wachstum weiter vorantreiben.
Mit der neuen „Solva 80“ erleichtert systemceram den Zugang zur Qualitätskeramik. Das Modell bietet eine kompakte Planungsbasis und einen vertriebsfreundlichen Ansatz.
Jetzt kommt Farbe rein: RAL FARBEN hat RAL COLOUR FEELING 2027+ präsentiert. Der neue Trendbericht zeigt eine spannende Palette mit 15 Farbtöne, gemacht um in Architektur, Design und Industrie zu begeistern.
Soft und markant, formschön und robust präsentiert sich SILQUA von Naber. Die neue Einbauspülen-Innovation im NABER-CONTURA® Sortiment besticht als Spüle pur mit außergewöhnlichen Details.