Den nächsten Schritt bei Nachhaltigkeit geht Interface und setzt auf kohlenstoffbindendes Material. Die Teppichfliesen punkten mit niedrigerem CO2-Fußabdruck und ebnet weiter den Weg für die gesteckten Klimaziele.[mehr]
Die Culina Luce Gruppe - allseits bekannt für Glasrückfronten - präsentiert sich zur diesjährigen Salzburger Küchenmesse als Aussteller in eigenem Küchenstudio. [mehr]
Franke unterstützt mit seiner neuen Online-Trainingsplattform den Fachhandel mit interaktiven Schulungen dabei, die eigene Fachkompetenz kontinuierlich zu erweitern.[mehr]
Mit seinem neu eröffneten Brand Experience Center schafft BLANCO an seinem Hauptsitz eine Erlebniswelt, in der Faszination und Wertigkeit der Marke konkret erfahrbar gemacht werden.
Auf der Erfolgs- und Wachstumswelle reitet STEININGER und nimmt nun Kurs auf die DACH-Region. Mit regionalen Büros in München und Zürich wird der nächste Meilenstein gesetzt.
Für Designs mit Extra ist Serralunga bekannt – und dies seit 200 Jahren. Das Unternehmen geht unübersehbar eigene innovative Wege bei Outdoor Design und vereint dabei Ästhetik mit Technologie – und oft ein Augenzwinkern.
Ein stärker werdender Wettbewerb braucht Antworten und Lösungen – die MHK Group unterstreicht anlässlich ihrer internationalen Hauptversammlung in Berlin ihre Verantwortung.
Revolutionär, kreativ und ikonisch zelebriert OFYR das Outdoor Cooking – und den runden Geburtstag. Die Jubiläumsedition setzt in Metallic- und Spiegeleffekten ein trendig-glamouröses Statement.
Es läuft rund bei LEICHT: Die neuen Rundwangen für Möbelfronten bereichern die Gestaltungsvielfalt für Küchen- und Wohnraumplanungen und schaffen eine fließende, dynamische Raumwirkung.