TOP-News Archiv

Salone inspiriert mit Talks


27.05.2022:

Der nahende „Salone“ wartet neben Innovationen internationaler top Labels mit noch mehr Inspiration auf. Talks mit hochkarätigen Speakern in mehreren Salone-Bereichen eröffnen neue Perspektiven für die Zukunft.

[mehr]

IFA: David Ruetz und Kai Mangelberger übernehmen


27.05.2022:

Zwei neue Gesichter an der Spitze der Berliner Funkausstellung. David Ruetz und Kai Mangelberger übernehmen die Verantwortung für die Messe.

[mehr]

DER KREIS tagte


27.05.2022:

Alles stand im Zeichen von: Gemeinsam. Sicher. Stark. als sich die Küchenspezialisten von DER KREIS Anfang Mai zum Kongress 2022 im burgenländischen Frauenkirchen trafen.

[mehr]

berbel gewinnt iF DESIGN AWARD


27.05.2022:

Und wieder heißt der Gewinner berbel. Der berbel Kochfeldabzug Downline Infinity gewinnt mit dem iF DESIGN AWARD die nächste hochkarätige Designauszeichnung.

[mehr]

BEKO startet seine MARS-Mission


26.05.2022:

Mit MARS startet die Beko Grundig Austria AG als erste Ländergesellschaft im Arçelik-Konzern mit der B2B-Bestell- und Informationsplattform in den Vollbetrieb.[mehr]

[mehr]

BORA: Beste Marke und Bestes Produkt


26.05.2022:

Nach der Auszeichnung mit dem Plus X Award wurde die BORA X BO nun auch mit den Sonderauszeichnungen Beste Marke des Jahres 2022“ und „Bestes Produkt des Jahres 2022“ geehrt.[mehr]

[mehr]

REHAU verkauft Russland-Geschäft


26.05.2022:

Weil die Entwicklung der vergangenen Wochen keinen anderen Weg ermöglichte, hat sich die REHAU Group entschlossen, ihr Geschäft in Russland zu verkaufen und sich von dort komplett zurückzuziehen. [mehr]

[mehr]

elektrabregenz spendet wieder Geräte an Pro Juventute


25.05.2022:

Im zwölften Jahr der Patenschaft spendet elektrabregenz wieder kräftig für Pro Juventute. 57 Geräte wurden den Wohngemeinschaften für Kinder kürzlich übergeben.

[mehr]

BLANCO erwirtschaftet 2021 Umsatzhöchstwert


24.05.2022:

Mit 483 Mio. Euro Umsatz hat BLANCO einen neuen Rekordwert beim Umsatz erzielt und diesen um 18,5% gesteigert. Zudem sei man gerüstet für die Zukunft, wie die Geschäftsführung verlautet.[mehr]

[mehr]

hali setzt auf Outdoormöbel


24.05.2022:

Der oberösterreichische Büromöbelhersteller hali erweitert sein Produktportfolio – und zwar um Outdoormöbel. Angeboten werden diese gemeinsam mit Handelswarenpartnern.[mehr]

[mehr]