Was ist und umfasst „Greenwashing“, was bringt die „Green Claims-Richtlinie“, wie lässt sich Nachhaltigkeitengagement ehrlich kommunizieren und umsetzen? Impulse lieferte ein Diskurs - von "Greenwashing" zu "Greendoing".[mehr]
Die spoga+gafa 2024 ist erfolgreich über die Branchenbühne gegangen. Mit Innovationen am laufenden Meter und rund 28.000 Fachbesucher:innen unterstreicht sie ihr Standing als Hotspot für die „Grüne Branche“.
Am 11. und 12. Juni war Antwerpen das Mekka der europäischen Möbelindustrie. Auf den European Furniture Days trafen sich Branchenteilnehmer, um die internationale Marktsituation zu diskutieren.[mehr]
Jetzt geht's los. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne geht BLANCO für seine CHOICE in die Offensive - auch um Frequenz in den Handel zu bringen. [mehr]
Mit der neu gegründeten Groupe SEB WMF Consumer GmbH gehen Groupe SEB und WMF gemeinsam noch stärker in die Zukunft. Die Gesellschaft bündelt die Consumer-Brand-Power in der DACH-Region. Motto, Vision, Ziele sind klar.[mehr]
Besondere Kreativität und Küchenkompetenz sind beim weltweit ausgeschriebenen ID Contest von SieMatic gesucht. Alle Teilnahmebedingungen und Details finden Sie im Folgenden. [mehr]
Zur Jahreshauptversammlung begrüßte Europa Möbel seine Handelspartner im Hotel Schlosspark Mauerbach. Schwerpunkte: die Eigenmarke bewusst wohnen KOLLEKTION, sowie impulsgebende Fachvorträge.