TOP-News

Ein Viertel Jahrhundert der creativen Gestaltung gewidmet

05.06.2019 19:35

Ein 25-Jahr-Jubiläum will schon richtig gefeiert werden. Und so lud Fürst creativ Mitte Mai ins Ilzer Einrichtungshaus. Gekommen um zu feiern und zu gratulieren waren sodann zahlreiche Gäste sowie der Ilzer Bürgermeister.


Der Ilzer Bürgermeister Rupert Fleischhacker war ebenfalls unter den Gratulanten.

Für die musikalische Untermalung sorgte der Musikverein Ilz.

Das gesamte Team feierte mit. Fotos: Fürst

Feste feiern, wie sie fallen, nahm man sich auch bei Fürst creativ zu Herzen. Und so lud das Unternehmerehepaar Christa und Johann sowie Tochter Evelyn Fürst zum großen Festakt in das Einrichtungshaus. Das Rahmenprogramm umfasste unter anderem eine eigene Live-Radio-Sendung von Radio Steiermark Wurlitzer aus dem Geschehen.

Für die musikalische Begleitung sorgte der ortsansässige Musikverkein. Gekommen um zu gratulieren - und natürlich auch zu feiern - waren auch Vertreter der Wirtschaftskammer und der regionalen Politik. Mag. Christine Korp, stellvertretende Obfrau der Steirischen Wirtschafskammer, und WK-Regionalstellenobmann Ing. Herbert Spitzer überreichten Firmengründer Johann Fürst eine Auszeichnung für seine unternehmerischen Leistungen. Auch der Ilzer Bürgermeister Rupert Fleischhacker gratulierte herzlich.

Bei Musik, Kulinarik und - wie könnte es in der Steiermark anders sein - dem jeweils passenden Wein, feierte man noch ausgiebig das runde Jubiläum.

www.fuerstcreativ.at








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE Juni/Juli

Hier spricht die Branche!