TOP-News

90 Jahre VOGLAUER

01.06.2022 07:52

VOGLAUER feierte in großem Rahmen. Am 20. Mai zelebrierte das Unternehmen mit Mitarbeitern und Familie 90 Jahre.


Foto: VOGLAUER

Gekommen um zu feiern, waren am 20. Mai rund 700 Gäste. Der Anlass: Das 90-jährige Firmenjubiläum von VOGLAUER. Rund 700 Gäste, darunter auch Pensionist*innen und Lebenspartner*innen, haben mit VOGLAUER ausgiebig gefeiert, getanzt, gespielt & gelacht.

Rückblick und Ehrungen

Nach der feierlichen Eröffnungsansprache mit einem kurzen Rückblick durch den Geschäftsführer Peter Grünwald wurde den Seniorgesellschaftern eine Ehrenurkunde vom Abtenauer Bürgermeister überreicht.
Für das leibliche Wohl und Unterhaltung durch die Alpenpiraten sowie auch durch die Schießbude, das Bullenreiten, Schätz- und Staffelspiel war reichlich gesorgt. Die Gewinner*innen durften sich beispielsweise über einen E-Scooter oder Flachbildfernseher freuen.
Als größter Arbeitgeber im Lammertal setzt das Traditionsunternehmen auf langjährige Mitarbeiter*innen und hat in den vergangenen zehn Jahren mehr als 35 Millionen Euro in den Standort investiert, um auch in Zukunft erfolgreich zu bleiben.

www.voglauer.com








<- Zurück zu: Top-News