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ADA: Fünf Jahre Garantie

23.09.2021 11:44

ADA ist sich seiner Qualität mehr als sicher. Mit fünf Jahren Garantie für ADA AUSTRIA premium und ADA trendline unterstreicht der heimische Hersteller seine Kompetenzen.


Grafik: ADA

ADA gibt fünf Jahre Garantie auf alle ADA AUSTRIA premium und ADA trendline- Produkte.
Damit unterstreicht das österreichische Traditionsunternehmen seine Qualität, für die man es bereits seit mehr als 60 Jahren schätzt. 

Diese Gewährleistung geht weit über den gesetzlichen Rahmen von zwei Jahren hinaus – und bekräftigt das Qualitätsversprechen des österreichischen Premium-Herstellers.
Mit hohen Qualitätsstandards, enormer Flexibilität und besonderem Service hat sich ADA europaweit einen Namen gemacht. Dabei hat das Unternehmen immer das Wohl seiner Kunden im Blick. Beginnend bei den geprüften Materialien, über die individuelle Umsetzung von Kundenwünschen bis hin zur verlässlichen Auftragsabwicklung. Und sogar darüber hinaus übernimmt der Polsterspezialist Verantwortung. Denn ab sofort erhalten private Erstkäufer auf alle Produkte der beiden Eigenmarken ADA AUSTRIA premium und ADA trendline fünf Jahre Garantie. Damit garantiert ADA, dass Neuware frei von Material- und Herstellungsfehlern ist. Und zwar um einiges länger, als es die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren verlangt.

Im Fall des Falles

Innerhalb von fünf Jahren ab Rechnungsdatum können sich die Kunden im Falle eines Mangels einfach an den jeweiligen Händler und ADA-Vertragspartner wenden, bei dem sie das Produkt erworben haben. Dieser entscheidet je nach Fall, ob eine Nachbesserung oder ein Austausch erfolgt – die Garantiefrist bleibt dadurch unberührt. Wichtig: Ein Anspruch besteht nur, wenn das Produkt sachgerecht behandelt wurde. Das betrifft etwa Lagerung, Transport und Aufbau sowie die Beachtung der Produktinformationen. Außerdem sollten die Kunden nicht versuchen, den Mangel selbst zu beseitigen – auch dann verfällt der Garantieanspruch.

www.ada.at/garantiebestimmungen








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