ADA Partnertage mit Innovationen und Preview 12.07.2021 12:10 ADA zeigte bei den diesjährigen Partnertagen kräftig auf. Das neue Messeformat mit individuellem Charakter begeisterte ebenso wie innovative und nachhaltige Produkte und ein exklusiver sneak peek zum M.O.W.-Highlight.
 Neues Messekonzept, individueller Charakter, voller Erfolg: Die ADA Partnertage 2021.  Inmitten der Fülle an Highlights stand ADA AUSTRIA premium ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.  Das nachhaltige Premium-Konzept mit natürlicher emotionaler Bildsprache erobert Bettenstudios und POS.  ADA trendline: Bettenstudio mit neuen POS-Elementen - der Preview auf den Relaunch der Trendline-Marke bei der M.O.W. sorgte für Aufmerksamkeit. Alle Fotos: ADA Echtes Messefeeling vor Ort und digitales Erlebnis on top: Unter dem Motto „Individuell. Exklusiv. Persönlich“ wurden Besucher unter Einhaltung der COVID-19-Maßnahmen aus den ADA-Kernmärkten vom 15. Juni bis 9. Juli mit Wohnlichkeit und Wohlfühlatmosphäre in der Oststeiermark begrüßt. „Wir freuen uns, dass die Partnertage als neues Format der traditionellen Hausmesse sehr gut angenommen wurden.“ - Gerhard Vorraber
„Wir freuen uns, dass die Partnertage als neues Format der traditionellen Hausmesse sehr gut angenommen wurden. Da für uns die Gesundheit an erster Stelle steht, haben wir uns aufgrund der aktuellen Situation für diese Veranstaltungsvariante entschieden, um den geltenden Sicherheitsmaßnahmen gerecht zu werden“, so ADA-Vorstand Gerhard Vorraber. Dies ist mehr als gelungen. Bei individuellen Terminen konnten die Partner in die Markenwelt von ADA eintauchen. Gezeigt wurden Highlights der Eigenmarken ADA AUSTRIA premium und ADA trendline, ergänzt um aktuelle Modelle der Lizenz-Kooperationen mit BIRKENSTOCK, JOOP! und Tom Tailor auf rund 6.000 Quadratmetern. Zudem wurden die Partnertage um eine digitale Komponente erweitert: Ein geführter Rundgang mit Videounterstützung ermöglichte eine persönliche Betreuung und Präsentation des neu gestalteten Schauraums für Besucher, die nicht vor Ort sein konnten. Ganz im Zeichen der Nachhaltigkeitstand ADA AUSTRIA premium, wodurch die Exklusivität der Marke noch unterstrichen wurde. Nach einem erfolgreichen Start im Sitzgruppenbereich wurde das Premium-Konzept mit natürlicher emotionaler Bildsprache auch auf die Bettenstudios erweitert, wodurch eine Komplettpräsentation der Premium Sitz- und Schlafwelt – zukünftig auch am POS – geschaffen wurde. Insbesondere konnten auch langlebige Massivholzmöbel aus ökologischer Forstwirtschaft wie das Bett „Prestige“ mit seinem ursprünglichen Charakter überzeugen. Der Nachhaltigkeitsanspruch war auch bei den Modellen der Eigenmarke ADA trendline zu spüren. Von der PET-Flasche zum Sofa, wurde das Modell „Domino“ mit einer Bezugsvariante der neu aufgenommenen Recyclingstoffe bei den Partnertagen präsentiert, wobei für ein Sofa rund 740 PET-Flaschen wiederverwertet werden. Individuell, smart und mit großer PlanungsvielfaltWeiters beeindruckte die Trendline-Linie auch heuer wieder mit seiner besonderen Kompetenz im Bereich der Planungsvielfalt. Individuelle Sitzmöbel in zeitlosem Design bis hin zu aktuellen Trendsettern, ausgestattet mit smarten Funktionen und erhältlich in diversen Größen, Stellvarianten und Ausführungen konnten die Besucher für sich einnehmen. Im Bettenbereich wurde eine Reihe an Neuentwicklungen präsentiert: Beginnend bei Boxspringmodellen über klassischen Betten, diversen Stoffbezügen und Lederausführungen in gedeckten Farben bis hin zu auffallenden Eyecatchern. Exklusiver sneak peekDamit nicht genug, erregten erste POS-Elemente der neuen Trendline-Linie im Industrial Style bereits die Aufmerksamkeit. Der ganzheitliche Relaunch der Trendline-Marke wird bei der M.O.W. im Herbst vorgestellt – man darf also gespannt sein. Ebenfalls spannend: In kompaktem Design und gewohnter ADA-Qualität wurde auch eine Rollmatratze ins Sortiment aufgenommen. Die unternehmensinterne Rollmaschine ermöglicht eine ressourcenschonende Produktion, während man gleichzeitig durch den geringeren Verpackungsanteil zu einer grüneren Umwelt beiträgt. Trendige BegleiterSo zeigte ADA bei den Partnertagen auf ganzer Linie sein volles Können: Mit einem Gespür für Trends trifft jahrzehntelange Erfahrung und moderne Produktionstechnik auf hochwertige Materialien, perfekte Verarbeitung und innovative Funktionen, wodurch ADA Möbel nicht nur bei den Partnertagen begeistern, sondern zu langlebigen Begleitern werden. www.ada.at
<- Zurück zu: Top-News |