ADA präsentiert sich in neuer CI auf der M.O.W. 29.08.2023 17:38 Premiere feiert ADA auf der diesjährigen M.O.W. gleich in mehrerer Hinsicht. Die Österreicher bringen nicht nur jede Menge Neuheiten, sondern präsentieren sich auch erstmals in neuer CI.
 CMO Margot Wisiak und Vorstand Gerhard Vorraber werden ebenfalls vor Ort sein.  NOVARA gibt's in einer neuen Variante. Fotos: ADA Kompakt, familiär, erfolgreich – unter diesem Motto trifft sich die europäische Möbelbranche auch dieses Jahr wieder auf der M.O.W. in Bad Salzuflen. Auf 85.000 m² Ausstellungsfläche stehen vom 17. bis 21. September 2023 „Möbel für den Mainstream“ im Mittelpunkt – präsentiert von über 500 Ausstellern aus mehr als 40 Nationen. Als Traditionsunternehmen mit 65-jähriger Geschichte ist die Messepräsenz für die ADA Möbelwerke nichts Neues. Neu ist jedoch die Marke „ADA. Mindful Living“, die im Rahmen der M.O.W. erstmalig live vorgestellt wird. ADA Vorstand Gerhard Vorraber: „Wir sind schon sehr gespannt, wie die neue Marke vom Handel aufgenommen wird. Erstmalig präsentieren wir unser neues POS, neue Werbemittel, neue Stoffe, Farben und Möbel. Damit man einen Eindruck bekommt, wie Mindful Living zuhause aussehen kann, werden wir auf 150 m² zwei vollständig eingerichteten Kleinwohnungen zeigen.“
Durch und durch neuNicht nur die Marke selbst hat eine beeindruckende Veränderung durchlebt, sondern auch das Sortiment. Neben der etablierten Sitzgruppe NOVARA zeigt der österreichische Polstermöbelspezialist Neuentwicklungen für „ADA. Mindful Living“. - Bett Amoena: Zu 100 % recycle- und komplett ohne Werkzeug zerlegbar. In der Herstellung verwendet ADA keine Klebstoffe, was – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit – einen vollständigen Kreislauf der Materialien ermöglicht. Dem Nachhaltigkeitsgedanken folgend ist die dazugehörige PET-Matratze PureAir 3D Mesh ebenfalls zu 100 % recyclebar.
- Sitzgruppe Caltha: Umziehen, umräumen oder kurzfristig Platz schaffen? Die losen Sitz- und Rückenkissen sowie die einfache Montage sprechen definitiv für die Flexibilität der Sitzgruppe.
- Essgruppe Vicinia überzeugt durch ihre innovative ADAption-Funktion. Was dahinter steckt? Ergonomische Bewegungsfreiheit in der Lehne. Während der untere Rücken gut gestützt wird, bleibt der obere Bereich komplett flexibel. Mit dem neuen Untergestellkonzept können Fußvarianten beliebig kombiniert und getauscht werden.
- Matratzenserie Atlantic mit 33 % Viskose-Anteil. Als Cellulose bekannt, steckt in der Matratzenserie ein nachwachsender pflanzlicher Rohstoff. Also eine Win-Win-Situation für die Umwelt und Ihren Rücken.
Zu sehen im „ADA. Mindful Living“ Bereich in Halle 20 | Stand: 39+40. OEM bleibt bestehenEin beständiger Faktor der ADA Möbelwerke ist der White Label Bereich. Auch hier steht die Entwicklung von Neuheiten im Vordergrund. ADA Vorstand Gerhard Vorraber: „Auf 360 m² präsentieren wir eine breite Auswahl unterschiedlicher White Label Lösungen. Damit möchten wir den Handel und deren Eigenmarken bestmöglich unterstützen. Auch wenn wir auf der M.O.W. unsere neue Marke ‚ADA. Mindful Living‘ vorstellen, bleiben wir natürlich nach wie vor verlässlicher Partner für unsere langjährigen Händler.“
Einen ausführlichen Bericht zum neuen Markenauftritt von ADA lesen Sie in unserer aktuellen Printausgabe. www.ada.at
<- Zurück zu: Top-News |