AEG: Hilfe, die ankommt 18.12.2020 10:29 Den Einstand mit einer guten Tat beginnen, das hat man sich bei AEG überlegt. Der Hausgeräte-Anbieter hat im November den Direktverkauf via Webshop gestartet und das erste Gerät an eine alleinerziehende Mama gespendet.
 Foto: AEG Eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern durfte sich freuen. Sie bekam das erste AEG-Gerät, das direkt über AEG Österreich "verkauft" wurde vom Unternehmen gespendet. Wie wir in unserer aktuellen Ausgabe berichten, ist AEG ja mit Anfang November in den Direktverkauf gestartet. Geschäftsführer Alfred Janovsky: „Ich habe unseren neuen Webshop gleich selbst getestet und die erste Bestellung einer Waschmaschine durchgeführt. Gemeinsam mit der Caritas haben wir zuvor eine Familie gefunden, die besonderen Bedarf an dem Gerät haben wird.“
Über dieses frühe Weihnachtsgeschenk freut sich eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, die die neue Waschmaschine gratis geliefert und montiert bekommt. Janovsky: „Ich bin sicher, dass bei drei Kindern jede Menge Wäsche anfällt und das neue Gerät daher gute Dienste leisten wird. Ich möchte auch der Caritas danken, die uns geholfen hat zu helfen. Sie hat eine Familie gefunden, die die Waschmaschine wirklich gut brauchen kann.“
www.aeg.at
<- Zurück zu: Top-News |