Ambiente and Christmas World Go More Digital 22.05.2024 18:59 Das Trendareal der Ambiente und Christmasworld wird fortan digital gespiegelt. Mit einem digitalen Showroom sollen die Trends der beiden Messen das ganze Jahr über zu entdecken sein.
 Grafik: Messe Frankfurt Das Trendareal der Konsumgüterleitmessen erhält einen digitalen Zwilling: 360°-Aufnahmen der Ambiente und Christmasworld Trends 24+ ermöglichen es Usern, Trends das ganze Jahr über neu zu entdecken – und direkt zu ordern.
Über Conzoom Solution, dem Content Hub speziell für den Handel, können sich Nutzer:innen ab sofort ganzjährig von den Ambiente und Christmasworld Trends 24+ inspieren lassen. Darüberhinaus geben eingebettete Info-Tags zusätzliche Informationen zu den Ausstellungsprodukten und verlinken direkt zum Ausstellerprofil, um zu ordern. Darüber hinaus kann der Handel mit nmedia.hub Bestellungen bei über 400 Topmarken zu jeder Tages- und Nachtzeit an 365 Tagen im Jahr aufgeben. Mit diesen Angeboten bauen die Konsumgütermessen Ihre Position als ganzjähriger Partner der Branche stetig aus. Hier geht es zum Digitalen Showroom
<- Zurück zu: Top-News |