Anrei gibt sich auf der W&I purisitisch und lebendig 07.03.2018 08:38 Mit der neuen Wohn- und Speisezimmerserie vivo demonstriert Anrei auf Wiens Wohnmesse, wie die einzigartige Optik und Haptik der Bergfichte zu einem Ganzen verschmelzen.
 vivo  puro  vivo-Sekretär; Fotos: Anrei Massivholzspezialist Anrei-Reisinger GmbH zeigt auf der Wohnen & Interieur in Halle A, Stand-Nr. A0111, seine neue Linie vivo aus Bergfichte. Aus der Komposition des besonderen Materialmix' aus echten Materialien wie Naturstein, Metall und massivem Holz entstehen ansprechende Designmöbel. Veredelt wird die Bergfichte durch eine besondere Bearbeitung, sodass ihre ganz spezielle Haptik zur Wirkung kommt. Trotz des massiven Materials wirken Tisch, Stühle und Bänke so federleicht. Abgerundet wird dies durch farbenfrohe Samtstoffe bei Bänken und Stühlen. Der vivo-Tisch kann zudem mit seinem technisch anspruchsvollen und einfach zu bedienenden SWING-Auszug überzeugen. Anrei zeigt damit erneut seine Kompetenz in Sachen Funktionalität im Speisezimmer. Auch ein neuer Sekretär, veredelt mit einer Lederablage, begeistert mit seiner Funktionalität. Die runden Beistelltische aus Massivholz bereichern jeden Raum, ob als nettes Accessoire oder praktischer Helfer im Alltag.
Zirbe und nicht mehr Der positive Effekt von Zirbe im Schlafzimmer ist wissenschaftlich bewiesen. Besonders gut schläft es sich, wenn dabei auf Metallteile verzichtet wird. Anrei zeigt mit paso ein metallfreies Bett, das diesen Ansprüchen gerecht wird. Nächtliche Erholung findet man auch beim Boxspringbett big ann, ebenfalls aus Zirbenholz, das höchste Anspruche erfüllt. Form und Verarbeitung, vor allem das imposante Betthaupt mit Pyramidenfräsung, beweisen zeitlose Klasse.
In Kooperation mit Anrei sind die Tischlerei Aigner aus Guntramsdorf, das Möbelzentrum Edelmann aus Ybbs sowie Weiser Einrichten aus Sierndorf und Wien auf der Messe.
www.anrei.at
<- Zurück zu: Top-News |