TOP-News

Anrei zeigt sich designstark und elementar auf der imm cologne

06.02.2017 18:59

Der oberösterreichische Massivholzspezialist Anrei bilanziert sehr zufrieden mit seiner Präsenz auf der imm cologne. Im Fokus: das metallfreie Bett paso und das Element Stein...


Fotos: Anrei

Mehr als zufrieden zeigt sich der oberösterreichische Massivholzspezialist Anrei mit seinem Auftritt auf der imm cologne von 16.-22. Jänner 2017. Auch heuer blieb der Traditionsbetrieb seinen drei Leitprinzipien Qualität, Design und Funktion treu und verwirklichte diese in den neuesten Modellen mevisto, paso sowie oreja.

Schlafen ohne Metall
Ein weiterer Trend: Das massive Zirbenholz hat bereits seinen Weg in die Schlafzimmer gesundheitsbewusster Konsumenten gefunden, nun geht Anrei noch einen Schritt weiter und bringt mit dem metallfreiem Bett paso noch mehr Erholung in die Schlafräume. Schlichtheit und Eleganz strahlt dieses handwerkliche Meisterwerk mit seinem sanft nach hinten geschwungenem Kopfhaupt und den bis ins Detail perfekt verarbeiteten Ladenkonsolen mit Lederablage aus.

Stein trifft Massivholz - neue Farben sorgen für Romantik und Wärme
Mit der Erweiterung des Modells puro um das natürliche Element Stein ist dem heimischen Möbelproduzenten ein wahres Designhighlight gelungen. Die Kompositionen aus Massivholz und Stein sind kontrastreich und harmonisch zugleich, eine gelungene Vereinigung, die sowohl bei Händlern als auch Konsumenten Anklang fand. Am Puls der Zeit sind die von Anrei neu ins Sortiment aufgenommenen Oberflächenfarben blaugrau und violettgrau, die einerseits einen sanften Hauch von Romantik und Wärme in Lebensräume bringen und andererseits eine erfrischend jugendliche Leichtigkeit versprühen.

Bewusstsein für Massivholz steigt
"Wir merken sehr deutlich, dass das Bewusstsein für Massivholzmöbel mit hoher Qualität steigt. Dabei spielen Design und innovative Farben und Details, wie beispielsweise die sanfte Fräsung der neu kreierten mevisto Beimöbel, das präzise gefertigte Y-Tischbein aus dem Speisezimmerprogramm oreja oder auch die von uns entwickelten Holzschrauben als metallfreie Verbindung, bedeutende Rollen", fasst Anrei Verkaufsleiter Günther Waidhofer das Messegeschehen zusammen. "Mit den aktuellsten Kreationen zeigen wir erneut, dass Tradition und Moderne keine Gegensätze sein müssen, sondern vielmehr Inspirationsquellen für innovative Produkte. Qualität "Made in Austria" ist gefragter denn je, ein Zeichen dafür, dass wir die Zukunft der Massivholzmöbelbranche einflussreich mitgestalten werden.

Das Familienunternehmen ANREI-Reisinger GmbH ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen und designorientieren Massivholzmöbeln Österreichs. Die auf Umweltschutz (Öko-Audit) und Nachhaltigkeit wertlegende Produktion, verwendet werden Hölzer, die ausschließlich aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen (PEFC-Siegel), befindet sich am Firmensitz in Pabneukirchen, Oberösterreich.

 

www.anrei.at

 








<- Zurück zu: Top-News