TOP-News

Anreiz für Urlaub in Österreich

25.05.2020 07:27

Der Salzburger Schlafsystemhersteller Elastica belohnt Urlaub in Österreich. ÖsterreicherInnen, die bis 31. Dezember 2020 in Österreich Urlaub machen, erhalten einen Bonus von 12 Prozent auf eine klimaneutrale Matratze.


Elastica-Geschäftsführer Stefan Flemmich (li.) und Philipp Kreutzer (re.) belohnen mit einer Bonus-Aktion Urlaub in Österreich und begeistern damit u.a. Hotelier Andreas Döllerer. Foto: Neumayr

Unter dem Motto „Viele kleine Taten verändern nachhaltig die Welt, jetzt halten wir zusammen!“ unterstützt das Unternehmen mit Sitz in Kuchl dabei mit einer einzigartigen Initiative in Kooperation mit dem ausgewählten Fachhandel den heimischen Tourismus. Jede Österreicherin und jeder Österreicher, der bis 31. Dezember 2020 in Österreich Urlaub macht, erhält einen Bonus von 12 Prozent auf eine klimaneutrale Matratze mit ermittelten CO2-Fußabdruck aus dem Sortiment „redmoon genesis“ oder „HRE Sensitive“.

„Mit dieser Aktion wollen wir die Hotellerie aber auch den Fachhandel stärken. Beides wichtige Partner von uns, die maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt sind. Damit wollen wir aber auch ein Zeichen der Solidarität setzen, in Zeiten, in denen es keiner von uns leicht hat“, so die beiden Elastica-Geschäftsführer Stefan Flemmich und Philipp Kreutzer.

Urlaub in Österreich wird belohnt

Um in den Genuss des Österreich-Bonus zu kommen, genügt es beim teilnehmenden Fachhandel einen Übernachtungsbeleg (mindestens 2 Nächte) über einen Österreich-Urlaub vorzuweisen.

„Ich finde diese Idee großartig! Denn für uns ist jetzt jede Unterstützung wichtig, die wir kriegen können und die einen zusätzlichen Anreiz für Urlaub in Österreich bietet", sagt Hotelier Andreas Döllerer.

"Da bei uns Regionalität hoch im Kurs steht, sind ohnehin viele unserer Zimmer mit Elastica-Matratzen ausgerüstet. Denn guter Schlaf trägt maßgeblich zu einem schönen Urlaub bei“, zeigt sich Spitzengastronom und Hotelier Andreas Döllerer (Döllerers Genießerhotel & Genusswelten) aus Golling von der Österreich-Bonus-Aktion begeistert.

www.elastica.at

 








<- Zurück zu: Top-News