TOP-News

ARCHITECT@WORK toppt Erwartungen

31.10.2022 12:12

Sensationell verlief die ARCHITECT@WORK 2022 in Wien. Die einzigartige Messe für Branchenprofis erzielte vorpandemisches Niveau, begeisterte mit Innovationen, Input und Networking, und setzt den Erfolgskurs fort.


Die ARCHITECT@WORK in Wien erwies sich erneut als echter Branchenhotspot.

Innovation, Inspiration, Information, Networking – die ARCHITECT@WORK war und ist der „place to be“ für Architektur- und Designprofis.

Die Fachmesse setzt den Erfolgskurs fort. Alle Fotos: ARCHITECT@WORK

Eine wie keine ist die ARCHITECT@WORK. Im Oktober machte das beliebte, von vier Innenarchitekten speziell für das einschlägige Zielpublikum entwickelte Fachmesseevent wieder Station in Wien und übertraf alle Erwartungen. Die Zahlen sprechen für sich: Die Herbst-Editionen sowohl der Wiener als auch der Berliner ARCHITECT@WORK strahlten mit dem goldenen Oktober um die Wette und es ist fast so, als hätte es nie eine Unterbrechung gegeben: Wie die Messeleitung erfreut verkündet, haben die Besucher:innenzahlen sowohl mit rund 2.190 Besucher:innen in Wien sowie knapp 3.300 in Berlin das vorpandemische Niveau erreicht. Neben den viele interessierten Branchenprofis, die sich insbesondere in der Wiener Stadthalle tummelten, zeigen sich auch die Aussteller mehr als zufrieden. Und eines ist klar: Die Fans der ARCHITECT@WORK haben der Messe über die beiden schwierigen Jahre absolut die Treue gehalten und neue Architektur- und Designbegeisterte mit dem einzigartigen Konzept und Mix aus Innovation, Information und Networking angelockt.

 

Inspirierend-informativer Mix

Die Lust darauf, spannende Neuigkeiten aus der Welt der Materialien, Produkte und Projekte zu erfahren, zeigte sich auch ganz stark im großen Andrang bei den Gastvorträgen. Die erlesene Vielfalt an Sicht- und Denkweisen einerseits, aber auch die Möglichkeit, sich nachher in einem persönlichen Austausch weiter zu vertiefen und mehr zu erfahren, bringt eine positive Dynamik in das gesamte Messegeschehen und inspiriert viele zu neuen Ideen. Für die ARCHITECT@WORK sind die hochkarätigen Beiträge von Architekt:innen und Expert:innen, die aus ihren persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse erzählen, ein essenzieller Baustein des Messe-Events. In Deutschland wird die Teilnahme sogar als Fortbildung anerkannt.

 

Mit voller Stärke in die Zukunft

Die erfolgreichen Messeveranstaltungen machen definitiv Lust auf mehr. Und mehr davon gibt es schon im kommenden Dezember in Frankfurt. Bereits jetzt richten sich alle Augen auf die allererste Edition der ARCHITECT@WORK in Frankfurt, die am 7. und 8. Dezember 2022 stattfindet. Die Stadt am Main ist per se ein Messe-Schwergewicht und so ist es für die ARCHITECT@WORK ein weiterer großer Erfolg, sich mit ihrem einzigartigen Konzept in den internationalen Messereigen einzugliedern und auch Frankfurt und Umgebung davon zu überzeugen. 2023 startet die ARCHITECT@WORK dann wieder mit vollem Schwung in Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf durch.

 

www.architectatwork.at








<- Zurück zu: Top-News