TOP-News

Artmayr-Festspiele in der Stahlwelt

23.10.2017 20:41

Gleich aus dreifachem Anlass lud Naturstein-Unternehmer Johannes Artmayr vergangenes Wochenende zu einer Party in die VOEST-Alpine-Stahlwelt.


Johannes Artmayr mit Band „Wir 4“ - Harry Stampfer, Harald Fendrich, Gary Lux und Uli Bär.

Artmayr (60), Partnerin Sabine Kraußler, Univ.-Prof. Markus Hengstschläger, Star-Koch Johann Lafer und ÖSV-Sportdirektor Hans Pum. Fotos: Cityfoto / Pelzl

Zuerst wurde er zum Kommerzialrat ernannt. Gleich darauf übernahm er den Vorsitz im oberösterreichischen Marketingclub und jetzt feierte der Geschäftsführer von Strasser Steine noch zum runden Geburtstag. Im Kreise seiner Freunde, Geschäftspartner und Wegbegleiter feierte Artmayr seinen 60er. Anstelle von Geburtstagsgeschenken hatte sich Artmayr Spenden für den Rotary Club Rohrbach erbeten, der soziale Projekte in der Region unterstützt.  

Vom Finanzminister bis zum ÖSV-Sportdirektor
Sie alle waren gekommen, um ihm zu gratulieren. Ebenfalls unter den Gästen: der oberösterreichische Wirtschaftslandesrat Michael Strugl ein, der ehemalige ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner sowie Joachim Haindl-Grutsch von der Industriellenvereinigung und Tarock-Wirt Peter Haudum.  Universitätsprofessor Markus Hengstschläger gratulierte ebenso, wie der aus Deutschland angereiste Promi-Koch Johann Lafer, der in seinem Restaurant selbst auf einer Strasser-Natursteinarbeitsplatte werkt. Die Laudatio auf den Jubilar hielt der ehemalige Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner.
Dass man ihm die 60 Jahre gar nicht ansehe, bekam der frühere Fußballer und jetzt leidenschaftliche Jogger Johannes Artmayr an diesem Abend nicht nur einmal zu hören. Und so war, als er zu später Stunde noch zum Mikrofon griff, auch Wolferl Ambros' Geist mit "Für immer jung" nicht weit.

www.strasser-steine.at

 








<- Zurück zu: Top-News