TOP-News

Ausgezeichnet: BORA X Pure erhält den Plus X Award

18.03.2020 14:34

Die neueste Produktinnovation von BORA hat wortwörtlich den X-Faktor: BORA X Pure wird mit dem renommierten Plus X Award und damit schon jetzt, vor dem großen Marktlaunch, mit einem top Innovationspreis geadelt.


Top: BORA X Pure von BORA wird mit dem Plus X Award 2020 ausgezeichnet. Foto: BORA Lüftungstechnik GmbH

Innovationsgeist steckt in der DNA der BORA Lüftungstechnik GmbH und materialisiert sich in formschönen Kochfeldabzügen. Mit BORA X Pure hat der bekannte Hersteller nicht nur ein nagelneues Produkt im Talon - wohninsider präsentiert es hier ausführlich -, sondern begeistert damit vom Fleck weg und sahnt schon jetzt, bereits vor Markteinführung der kongenialen Kreationen, eine hochkarätige Auszeichnung ab: Der Lüftungspionier aus dem oberbayerischen Raubling erhält den renommierten Plus X Award – und damit den weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, mit dem auch schon die Produktlinien BORA Professional, BORA Classic, BORA Basic und BORA Pure mehrfach für hervorragende Designarbeit und außergewöhnlichen Innovationsgeist bedacht wurden.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News