TOP-News

Austrian Interior Design Award geht in die Verlängerung

11.02.2021 15:46

Die Chance für gute Design- und Innenarchitektur-Projekte: Der Austrian Interior Design Award verlängert die Einreichfrist bis 11. April 2021.


Jetzt die Chance nutzen & einreichen: Die Einreichfrist für den Austrian Interior Design Award wurde bis zum 11. April 2021 verlängert. Foto: Austrian Interior Design Award

Cooles Produkt, geniale Innenarchitektur? Wer noch nicht beim Austrian Interior Design Award eingereicht hat, bekommt nun noch eine Möglichkeit. Denn bedingt durch die Verschiebung des Messedoppels möbel austria und küchenwohntrends 2021 als physisches Event in den Herbst, geht der österreichische Designpreis nun die Verlängerung. „Da wir auch die Preisverleihung live mit allen Preisträgern und Einreichern feiern möchten, haben wir uns dazu entschlossen auch diese auf den 7. Oktober zu verschieben und damit auch die Einreichfrist bis 11. April 2021 zu verlängern“, wie mitgeteilt wird.

 

Jetzt einreichen

Damit heißt es: Jetzt noch die Chance nutzen und Teil des Austrian Interior Design Awards 2021 werden. In der Kategorie „Produktdesign“ stehen die Bereiche „Sessel, Stühle, Bänke“, „Tische“, „Sofas, Sitzgarnituren“, „Küchen“, „Betten, Schlafsofas“, „Storage“, „Beleuchtung, Accessoires“, „Wohnraumelemente“, „GreenDesign“ und „Superflex“ für die Einreichung offen. In der Kategorie „Innenarchitektur“ können Projekte in „Wohnzimmer, Essbereiche“, „Küchenräume“, „Gastronomie, Hotellerie“, „Office“, „Shop, Ladenbau“ und „Public“ ins Rennen für die diesjährige Auszeichnung mit dem begehrten Austrian Interior Design Award geschickt werden.

 

www.designpreis.at








<- Zurück zu: Top-News