TOP-News

belétage salon reüssiert

24.09.2021 08:49

„Endlich wieder Messe!“ So lautete der Tenor beim belétage salon 2021. Die Sonderedition der belétage ging mit textilen Highlights und guter Stimmung in Salzburg über die Bühne.


Als belétage salon ging die bekannte belétage heuer in Szene.

Stoffe und Design, Begegnungen und Gespräche: Die diesjährige „special edition“ lockte zur Entdeckungsreise und zum Networking.

Die textilen Highlights wurden im Salzburg Congress gekonnt präsentiert. Alle Fotos: Cornelia Krispler, Tennengauer Fotostudio

Der belétage salon lockte vor Kurzem in den Salzburger Congress. Als solche Sonderedition fand heuer die in Fachkreisen bekannte Branchenveranstaltung belétage | Event für Stoffe & Design heuer von 19. bis 20. September 2021 statt. „Klein, aber fein“ war dabei das Credo und es wurde gehalten, was versprochen wurde. Aufbruchsstimmung und Optimismus waren sowohl bei Ausstellern als auch bei Messebesuchern zu spüren, endlich waren wieder persönliche Begegnungen und Gespräche möglich und prägten den belétage salon.

 

Special edition mit top Qualität

Von den textilen Highlights ganz zu schweigen. Zwei Tage lang verwandelte sich der Salzburg Congress mit dem belétage salon und 24 nationalen und internationalen Ausstellern in ein textiles Farbenmeer und lockte trotz der heuer kleiner ausgefallenen Sonderedition der belétage interessierte Fachbesucher – vor allem aus Österreich und Deutschland – an. Es ging um‘s Entdecken neuer Kollektionen, um die Anbahnung von Geschäftsbeziehungen, die Abwicklung von Aufträgen und natürlich auch darum, nach langer Zeit wieder Branchenkollegen auf einem Fachevent zu treffen.

 

Stimmungsmacher

Die Stimmung war sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern sehr gut und gemeinsam wurde voller Freude positiv in Richtung der beiden kommenden, von Austrian Exhibition Experts organisierten Interieur-Fachmessen CASA 2022, die von 25. bis 28. Jänner 2022 in Salzburg, und belétage hamburg 2022 von 15. bis 16. Februar 2022 geblickt.

 

www.beletage-salzburg.at








<- Zurück zu: Top-News

Nachhaltigkeit

wohninsider eBook