TOP-News

Bernd Weisser ist neuer Vertriebsleiter bei nobilia

09.10.2019 09:04

Seit Anfang Oktober fungiert Bernd Weisser als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei nobilia.


Foto: Nobilia

Der 50-jährige Weisser hat mit 1. Oktober seine neue Position als Vertriebsleiter Deutschland und Österreich angetreten. Dipl.-Kfm. Bernd Weisser bringt langjährige Vertriebserfahrung mit. Er war etwa sechs Jahre als Vertriebsleiter in der Lebensmittelbranche tätig, bevor er die Vertriebsleitung bei der Tetra GmbH in Melle übernahm. In dem inzwischen zum amerikanischen Konsumgüterkonzern Spetrum Brands gehörenden Unternehmen verantwortete Weisser zuletzt als Geschäftsführer u.a. die Bereiche Vertrieb und Marketing.
Die Geschäftsführung rund um Dr. Oliver Streit sieht in den kontinuierlich wachsenden Umsätzen die Notwendigkeit die Mannschaft entsprechend auszuweiten und aufzustellen.

www.nobilia.de








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE August/September

Hier spricht die Branche!