TOP-News

Besucherrekord bei BLANCO auf den küchenwohntrends

18.05.2023 16:45

Begeisterung bei BLANCO ob der Präsenz in Salzburg. Man präsentierte News wie die drink.systems und verzeichnete einen Besucherrekord.


Fotos: BLANCO

Ein Wow-Erlebnis war der diesjährige Auftritt von BLANCO auf den Salzburger küchenwohntrends. An den Messetagen von 03. bis 05. Mai konnte das Unternehmen mehr als 5.800 Besucher:innen zählen.

Zu sehen gab es unter anderem die drink.systems in einer neuen Farbkombination sowie eine komplette Neuheit auf dem österreichischen Markt – den BLANCO Multiframe.

Thomas Hafner, Geschäftsführer von BLANCO Austria: „Wir freuen uns immer wieder bei der Küchenwohntrends in Salzburg dabei zu sein. Die Messe bietet eine ideale Plattform für die gesamte Branche, um die Produkte den Handelspartner:innen vorzustellen und hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir konnten die drei Tage gezielt nutzen, um den BLANCO Multiframe, die Produktinnovationen, Serviceleistungen und die BLANCO UNIT mit allen ihren Vorteilen zu besprechen.“

Noch mehr Neuigkeiten

Der Fokus wurde heuer auf die Ausstellung der funktionalen und aktiven BLANCO UNITs gelegt. Die UNITs bestehen jeweils aus einer Armatur oder einem drink.system, einer Spüle und dem dazu passenden Abfalltrennsystem, sowie Zubehör.

Im besonderen Zentrum standen die UNITs in den neuen Farbkombinationen mit den Silgranit Farben softweiß und vulkangrau, sowie die drink.systems in satin gold. So konnten sich Kund:innen von den smarten Funktionen der Armaturen und den zeitgemäßen Impulsen von BLANCO überzeugen.

www.blanco.at








<- Zurück zu: Top-News