TOP-News

BLANCO Österreich auf Facebook und Instagram

08.06.2020 11:19

BLANCO Österreich baut seine Markenpräsenz weiter aus, passt sich dabei den veränderten Mediennutzungsverhalten an und bespielt die Kanäle der sozialen Netzwerke.


BLANCO Österreich auf Facebook und Instagram. Foto: Blanco

Daher ist BLANCO Österreich ab sofort auf Facebook und Instagram mit einem eigenen „BLANCO Österreich“ Account vertreten.

Das Ziel der beiden Plattformen ist es, die Konsumenten frühzeitig zu inspirieren und sie über wesentliche Tipps und Trends rund um den Wasserplatz in der Küche zu informieren. Die partnerschaftlichen Beziehungen, die auch zu den Kunden und im Unternehmen direkt gelebt werden, sollen hierbei aber eine ebenso große Rolle spielen.

Die verstärkte Präsenz in den beliebten Social-Media-Kanälen ersetzt natürlich nicht die Beratung im Küchenstudio - doch ist es Blanco Österreich wichtig, die Konsumenten schon in einer frühen Phase der Küchenplanung für Spülen, Armaturen und Abfallsysteme von Blanco zu begeistern.

Mehr Informationen zu den Inhalten finden Sie direkt auf den beiden Plattformen.

www.facebook.com/Blanco-Österreich

www.instagram.com/blancooesterreich

 

 

 








<- Zurück zu: Top-News