TOP-News

Blanco sprüht vor neuen Ideen und Innovationen

07.06.2021 12:10

... und präsentiert sich live im Rahmen der Küchenmeile A30 auf Gut Böckel. Von 18.-24. September öffnet man die Türen.


Lars Kreutz, Managing Director Markets DACH, und Stefan Bregler, Head of Sales Marketing Region DACH; Foto: Blanco

Diesen Herbst soll es wieder möglich sein. Persönliche Kontakte, Produkt-Präsentationen live und Gespräche. Anlässlich der Küchenmeile A 30 im kommenden September hat Wasserplatz-Spezialist Blanco seine Teilnahme fest eingeplant und wird seine Pforten auf Gut Böckel öffnen.
Neben einem Ausstellungskonzept vor Ort, unter Berücksichtigung der Hygienebestimmungen, wird es parallel ein digitales Informationsangebot für die Kunden geben.

Gemeinsam mit Gerätehersteller Whirlpool-Bauknecht wird Blanco auf Gut Böckel präsent sein.


Lars Kreutz, Managing Director Markets DACH: „Die Menschen sehnen sich sehr stark nach Normalität. Nach fast zwei Jahren Abstinenz werden wir endlich wieder auf Gut Böckel ausstellen. Irgendwie fühlt es an, wie wieder nach Hause zu kommen und Freunde zu treffen.“

Und Stefan Bregler, Head of Sales Marketing Region DACH, ergänzt:

„Die Corona-Zeit hat uns nochmals verdeutlicht, wie wichtig die sozialen Kontakte und die persönlichen Beziehungen zu unseren Handelspartnern sind und diese nicht so einfach durch digitale Formate ersetzt werden können. Demzufolge freuen wir uns sehr auf ein direktes Treffen und den Austausch mit unseren Partnern und Freunden im Handel.“

Wann: von 18.- 24.September

Wo: Gut Böckel

Begleitet wird die Live-Präsentation von weiteren Kommunikationsmaßnahmen von Online bis Print.

www.blanco.at








<- Zurück zu: Top-News