TOP-News

Blanco verzeichnet vollen Erfolg auf der küchenwohntrends 2021

05.11.2021 07:59

„Willkommen am Wasserplatz“ war das Motto der Blanco Austria Küchentechnik anlässlich der küchenwohntrends 2021 in Salzburg. Am großzügig angelegten Messestand wurden Kunden und Handelspartner herzlich begrüßt.


Scannen Sie den QR-Code und besuchen Sie den virtuellen BLANCO Messestand.

der BLANCO Wasserplatz liefert gefiltertes Wasser von heiß bis kalt, prickelnd bis still und punktgenau dosiert.

Vielseitiges Zubehör macht die Spüle zum Multitalent am Wasserplatz. Fotos: Blanco

 

Blanco freute sich in diesem Jahr endlich wieder die Neuheiten und innovativen Produkte physisch präsentieren zu können.

 

 „Die Küchenwohntrends bietet eine ideale Plattform für die gesamte Branche, um ihre Produkte vorzustellen und es freute uns sehr, dies endlich wieder auch persönlich zu tun. So hatten wir ganze 3 Tage Zeit eingehend über unsere Produktinnovationen, Serviceleistungen und die BLANCO UNIT mit allen ihren Vorteilen zu sprechen. Das wir mit einem großzügig gestalteten Messestand vertreten sind, ist für uns selbstverständlich“, sagt Thomas Hafner, Geschäftsführer von Blanco Österreich.

 

Die Highlights

Der Fokus wurde heuer auf die Ausstellung von BLANCO UNITs gelegt. Die UNITs bestehen jeweils aus einer Armatur oder einem drink.system, einer Spüle und dem dazu passenden Abfalltrennsystem, sowie Zubehör.

Im besonderen Zentrum standen heuer die UNITs mit den drink.systems, welche ab kommendem Jahr auch in schwarz matt erhältlich sind. Sie waren auf 4 gesonderten Inseln untergebracht und zeigten die drink.soda Evol-S Pro, drink.hot Evol-S Pro, drink.mono und drink.filter Evol-S Pro, Solenta- S Senso und Sonea-S Flexo alle in aktiver Form angeschlossen. So konnten Kunden sich von den smarten Funktionen der Armaturen und den zeitgemäßen Impulsen von BLANCO überzeugen.

So verschieden die Menschen, so unterschiedlich sind ihre Wohnsituationen – und damit auch ihre Küchen. Dementsprechend durften die neuen Produkte im Modern Country Style auf der Messe natürlich nicht fehlen. Mit den Spültrögen Vintera aus Silgranit und Villae Single und Double aus Keramik wurden den Handelspartnern neue Möglichkeiten gezeigt, Landhausküchen perfekt und zeitgemäß in Szene zu setzen.

Messe verpasst?

Sie haben die Messe verpasst oder möchten die Neuheiten nochmal ansehen?

Scannen Sie nebenstehenden QR-Code und besuchen Sie den virtuellen BLANCO Messestand.

www.blanco.at

 

 

 








<- Zurück zu: Top-News